D40(x) wird von D60 abgelöst?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
leider hat sie sich schon so sehr an 10 megapixel gewöhnt dass sie ungern auf 6mp zurückgeht (d40)

Mit 6MP macht man auch sehr gute Bilder.

wenn sie irgendwann doch mehr möchte bekommt sie meine d80 und ich muss wohl oder übel zur d90/200/300 greifen

Tut mir leid, aber bei den Auswahlmöglichkeiten werde ich direkt neidisch.:winkgrin:

Jochen :)
 
Kommentar
Anzeigen
ja natürlich kann man mit 6 mp erstklassige bilder machen und hat dazu noch den vorteil des besseren rauschverhaltens, geringeren anspruch an die linsen und ist nicht so verwacklungsanfällig. nur ich kann es meiner freundin nicht recht machen, die hat nämlich einen ziemlichen dickkopp :fahne:

brauchst nicht neidisch werden, im moment träume ich noch selber von den auswahlmöglichkeiten :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten