d40 macht nur weisse fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo, ich bin´s nochmal, also, die Kamera habe zurück an den Händler geschickt und der an Nikon. Vor 2 Tagen kam die Kamera zurück und funktioniert einwandfrei. Also, mochmal DANKE an alle, die mir geholfen haben.
 
Kommentar
Hallo, ich bin´s nochmal, also, die Kamera habe zurück an den Händler geschickt und der an Nikon. Vor 2 Tagen kam die Kamera zurück und funktioniert einwandfrei. Also, mochmal DANKE an alle, die mir geholfen haben.

Hallo Arno,

was war denn jetzt der Fehler? Gab es dazu Infos?

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
Hallo
EXIF datei das ist diese datei was zusamen mit bild ist.Sie sagt alles über die einstelungen deine kam bei geschossene bild.
Alle dane über dem Bild. Du solltes noch mall foto machen und hier in forum reinstellen das die andere efahrene leute einschauen können.
Schau noch auf die SD Card dort vieleich findest du eine EXIF detei.
Grüsse
 
Kommentar
Das ist falsch.
Die Exif-Daten schreibt die Kamera in die Bilddatei. Es gibt keine EXIF-Dateien auf der Speicherkarte.

Hallo
EXIF datei das ist diese datei was zusamen mit bild ist.Sie sagt alles über die einstelungen deine kam bei geschossene bild.
Alle dane über dem Bild. Du solltes noch mall foto machen und hier in forum reinstellen das die andere efahrene leute einschauen können.
Schau noch auf die SD Card dort vieleich findest du eine EXIF detei.
Grüsse
 
Kommentar
Hallo, nein, leider gab es vom Internet Händler (!!) keine Erklärung, was mit der Kamera war, Hauptsache, sie geht. Also, Gruß Arno T.:up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten