Ich bin zwar nur ein Mod, verschieben kann ich aber trotzdem.
Wenn ich eine D300 mit MB-D10 hätte käme da nie etwas anderes als Eneloops rein.
was mich interessiert ist wie schaut es mit nachbau akkus aus die mehr leistung haben?
die originalen haben ja soweit ich weiss nur 1800 mah und es gibt nachbauten mit 2500mah! mal angenommen ich benutze zwei nachbauten mit 2500 mah, bekomme ich dann schon die 8 bilder pro sekunde?
wäre meiner meinung nach nämlich die günstigste möglichkeit.....
hat das mal einer getestet?
was mich interessiert ist wie schaut es mit nachbau akkus aus die mehr leistung haben?
die originalen haben ja soweit ich weiss nur 1800 mah und es gibt nachbauten mit 2500mah! mal angenommen ich benutze zwei nachbauten mit 2500 mah, bekomme ich dann schon die 8 bilder pro sekunde?
wäre meiner meinung nach nämlich die günstigste möglichkeit.....
hat das mal einer getestet?
wie 8fps ? Mit mehr mAh bekommst du nur mehr Auslösungen pro Akkuladung :ja: . Da die Spannung (Volt=V) ja unverändert ist, bleibt auch das Arbeitstempo der Cam gleich.
Nur mit dem EL-4 oder den Mignon-Akkus hast du die höhere Spannung, also die 8fps.
Übrigens: Den Original EL-3 gibts bei Shop.Multimedia für 39,90 Euro. Da kann man doch gleich den Original-Akku nehmen, oder ?
Gruß Wolfgang
Ich kann es einfach nicht nach vollziehen
Kamera für ca 2100 € :up: und warum spart man ausgerechnet 50€ für das zweit Akku ? :down:
Schon bei der D200 (samt BG) hatte ich nur die originalen Akkus. Da weiß ich dass sie gehen und ich kein Geld verbrenne, weil der Fremd-Akku nach wenigen Ladezyklen den Geist aufgibt...Kamera für ca 2100 € :up: und warum spart man ausgerechnet 50€ für das zweit Akku ? :down:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?