Ist das normal mit dem Objektiv?
Was würdest du denn sonst erwarten? Was spricht dagegen, daß der Sigma-Service das Objektiv in den ganz normalen Neuzustand versetzt?Ärgerlich finde ich, dass Sigma nichts weiter tut, als das Objektiv auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen (man braucht kein Gehäuse einzuschicken).
Ärgerlich finde ich, dass Sigma nichts weiter tut, als das Objektiv auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen (man braucht kein Gehäuse einzuschicken).
Was würdest du denn sonst erwarten? Was spricht dagegen, daß der Sigma-Service das Objektiv in den ganz normalen Neuzustand versetzt?
Grüße
Andreas
Das sehe ich ganz genau so, dann habe ich dich nur mißverstanden.Gegen das Vorgehen - wenn es hilft - habe ich nicht das geringste. Allerdings gegen den Zeitpunkt: ungeprüfte Ware erst verkaufen und dann dem Kunden die Rücksendung und Wartezeit aufzuhalsen, finde ich unseriös.
Ich habe versucht, mein altes (und langsames) Sigma 70-200 durch das aktuelle Modell zu ersetzen. Leider war es nicht richtig justiert und ging deshalb zurück.Mit dem 150-500 bekommt Sigma jetzt die letzte Chance bei mir. Zickt auch das herum, war's das für mich mit dieser Firma (nachdem sich Tamron mit dem 28-75 schon disqualifiziert hat).
[...]
Kann es sein, daß Sigma, Tokina und Tamron jetzt auf diesem Qualitätsniveau angekommen sind, so daß zwingend nachgearbeitet werden muß?
Grüße
Andreas
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?