Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hayo schrieb:Hallo
mein Händler hat mir nun zum trost ein Foto geschickt von meiner neuen (D 300)da ich sie ja die nächsten Tage nicht abholen kann .
Nachdem ich gesehen habe das im Forum öfter Namen von Fotohändlern genannt werden kann ich auch sagen das es Foto Kohler in der Innenstadt ist ... dort wird sie die nächsten Tage noch im Schaufenster auf mich warten müßen.
LG Hayo
Rolf Jägers schrieb:Ich glaube, ich wäre nicht begeistert, wenn meine Kamera tagelang in einem Schaufenster stände. Kriegst Du da einen Nachlass für??
Heiko Men. schrieb:Vielleicht würden sich einige mit einem Foto begnügen, wo die Kamera auf einer aktuellen Tageszeitung liegend zu sehen ist...![]()
Gruß
Heiko
Brett Hard schrieb:Mein Düsseldorfer Händler wird am 28.11. beliefert. Bekommt er genügend Exemplare, habe ich meine einen Tag später.
Dass sie jetzt schon verkauft wird, halte ich für ein Gerücht.
Rolf Jägers schrieb:und das, ohne eine D3 zu kaufen...
Rolf
Brett Hard schrieb:Ja, das ist wohl derselbe Händler und offensichtlich bist du vor mir auf der Liste. Mir haben sie nämlich keine verbindliche Zusage gegeben, sondern nur, wenn sie genug erhalten. Bin irgendwo auf Platz 20 - 30 der Frühbestellerliste.
Wann hast Du bestellt? Ich am 23.8. vormittags für 1779,- €.
Das nenne ich mal einen guten und seriösen Händler. :up:JBee schrieb:Ich hatte dort um den 15.8. eine D200 gekauft "Nein, ganz sicher gibt es da dieses Jahr keinen Nachfolger", war dann beruflich unterwegs und man hat nach der Pressemitteilung die quasi unbenutzte D200 in Zahlung für die D300 genommen. Ich war natürlich super glücklich. Dadurch hatte ich schon die Anzahlung geleistet und die Schmerzen beim Abholen werden nicht mehr so gross sein. Ich bekomme dann für EUR 400,- oder so eine D300 ;-)
Rolf Jägers schrieb:Ich habe sogar zwei Zusagen - für die D300 den 28.11., für das 24-70/2.8 den 30.11. - und das, ohne eine D3 zu kaufen...
Rolf