D300 seit heute(?) auch in Deutschland !!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Husky

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da die Ankündigung von HAYO leider in einen Thread verschoben wurde, wo Sie doch einwenig untergeht:
Hier der Link dorthin. Ihr findet Sie hier im Posting #154.
SIE SIND NUN ALSO AUCH UNTER UNS :D

Und prompt steigt der Preis seit den frühen Morgenstunden bei fast allen Anbietern (Suchmaschinen) auf den UVP oder höher!!!

Kann gerne durch einen Mod geschlossen oder erneut verschoben werden,
aber ich meine, dass diese Info durchaus einen eigenen Thread verdient hat...
 
Anzeigen
Dann bitte NUR HIER posten, wer seine D300 bekommen hat und nicht für jede erhaltene D300 einen neuen Thread anwerfen.

Danke!

Gruß Jens
 
Kommentar
Eigenartig, diese Info habe ich eben von isarfoto in München erhalten, nachdem ich unter Bezug auf das oben zitierte Posting nachgefragt habe:

Anbei ein Schreiben, das wir heute von Nikon erhalten haben.

Erstauslieferung D300 | Zubehör
Nikon D300 - der neue Maßstab professioneller D-SLR Kameras im Nikon DX-Format. Die Erstauslieferung ist nun für den 28.11.2007 festgelegt. Zeitgleich werden auch die Zubehör-Artikel MB-D10 und WT-4 verfügbar sein.
D300 Gehäuse

Woher kommt dann die Bamberger D300??:confused:
Grüße, Rolf
 
Kommentar
Das hängt an den "Connections"
Vermutlich hat der Fotohändler ein besonderen Draht zum Nikon Vertreter.

Ich kenne das thema noch von der D200.
Eine Fotohändler hatten die D200, andere erst Wochen/Monate später.
Vor allem Händler die überwiegend Canon verkaufen und Nikon "scheis..) finden.
Kenn wirklich welche die Nikon Reklame am Schaufenster haben aber dir am liebsten ne Canon verkaufen.
Tja da wär der Nikon Vertreter doch blöd dem Cams zu liefern.
 
Kommentar
Rolf Jägers schrieb:
Woher kommt dann die Bamberger D300??:confused:
Grüße, Rolf

Hey, das ist doch ne Sensation!!! Diese D300 wird in die Geschichte eingehen als Kamera Bambergensis. Irgendeine parallele Entwickungslinie der D300 mit särker ausgeprägtem Rausverhalten oder weicherer Belederung. Wer weiß, welchen Streich die Evolution uns da mitgespielt hat. Der Besitzer sollte schonmal Gipsabdrücke von dem Modell anfertigen und sie kühl und trocken lagern. Und auf keinen Fall Fotos damit machen!

Viele Grüße
Christoph

:lachen:
 
Kommentar
Von Probis in Hamburg:

"Präsentation am 6.12.

Wer jetzt schon schauen will, die ersten sind da"


Offenbar wurde je Händler je ein Exemplar weitergereicht wie bei Harry Potter, um die Klientel sabberig zu machen. Wann die Auslieferung an die Kunden erfolgen kann, scheint damit noch nicht gesagt zu sein.
 
Kommentar
CeeEmWaiKay schrieb:
Hey, das ist doch ne Sensation!!! Diese D300 wird in die Geschichte eingehen als Kamera Bambergensis. Irgendeine parallele Entwickungslinie der D300 mit särker ausgeprägtem Rausverhalten oder weicherer Belederung. Wer weiß, welchen Streich die Evolution uns da mitgespielt hat. Der Besitzer sollte schonmal Gipsabdrücke von dem Modell anfertigen und sie kühl und trocken lagern. Und auf keinen Fall Fotos damit machen!

Viele Grüße
Christoph

:lachen:
:D :D :D
:up: Rolf
 
Kommentar
Mein Düsseldorfer Händler wird am 28.11. beliefert. Bekommt er genügend Exemplare, habe ich meine einen Tag später.
Dass sie jetzt schon verkauft wird, halte ich für ein Gerücht.
 
Kommentar
Hallo
meine "Kamera Bambergensis" werde ich natürlich nicht in Gips einlegen.. ab nächster Woche werde ich damit viel fotografieren ...
Zum Thema Gerücht .... wie in der Nachricht von heute morgen schon gesagt habe ich nur den Anruf das sie da und zur Abholung bereit ist ...aber ich kenne den Händler dort sehr gut ..habe dort vor 25 Jahren meine erste Nikon eine EM gekauft und seitdem immer wieder( Nikons natürlich ) ...der wird mich nicht anlügen und er konnte auch nicht wissen das ich heute beruflich nach Leipzig muß...sonst währe ich schon bei Ihm im Laden und hätte sie abgeholt .
Schönen Tag Hayo
 
Kommentar
Hayo, da hast Du was angerichtet. Deinem Händler wird jetzt die Bude eingerannt, von Bestechungsversuchen ganz zu schweigen ;~)

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Brett Hard schrieb:
Dass sie jetzt schon verkauft wird, halte ich für ein Gerücht.
Hört sich doch wieder mal schwer nach einem Gustel-Syndrom an. Was nicht sein kann, das nicht sein darf. Übrigens bei dem hätten sich heute noch Einige hier zu entschuldigen. Derweil ist der Test von Gustels 24-70 2.8 hier nachzulesen. Es soll ja Leute geben, die ihm das immer noch nicht glauben.

Also, Hayo, such´ Dir schon mal einen Notar :D Die Meute ist dermaßen skeptisch, dass Du arge Nöte haben wirst, dass hier zu beweisen. Ist zwar peinlich, ist aber leider so :down:
 
Kommentar
Buntspecht schrieb:
Also, Hayo, such´ Dir schon mal einen Notar :D Die Meute ist dermaßen skeptisch, dass Du arge Nöte haben wirst, dass hier zu beweisen. Ist zwar peinlich, ist aber leider so :down:

Vielleicht würden sich einige mit einem Foto begnügen, wo die Kamera auf einer aktuellen Tageszeitung liegend zu sehen ist...:rolleyes:

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Hallo
das sehe ich alles sehr entspannt ... niemand muß mir glauben... außerdem hat mich heute schon ein Forumsmitglied angemailt und der war wohl auch schon dort im Laden ... und ich freue mich wenn ich die D 300 nächste Woche habe .. bis dahin haben vieleicht auch andere schon eine gute Nachricht erhalten .
Hayo

Ps.: Habe keine Ahnung ob ich hier schreiben darf wo ich bestellt habe (Schleichwerbung etc.). ?? Falls das ok ist schreib ich das gerne hier rein dann kann man ja dort im Schaufenster nachschauen .
 
Kommentar
Hayo schrieb:
Habe keine Ahnung ob ich hier schreiben darf wo ich bestellt habe (Schleichwerbung etc.). ?? Falls das ok ist schreib ich das gerne hier rein dann kann man ja dort im Schaufenster nachschauen.
Frag´ da lieber mal vorab bei Deinem Händler nach, ob der soviel Besuch haben will.
Und vor Allem: hohl´ Dir die D300 vorher noch schnell da heraus :D
 
Kommentar
Hayo schrieb:
Hallo
das sehe ich alles sehr entspannt ... niemand muß mir glauben... .

Ich denke mal dass die meisten Dir auch glauben und das ein- oder andere Posting nicht zu ernst genommen werden darf. Warum sollte man Dir auch nicht glauben...Du hast ja schließlich keinen Geist gesehen sondern einfach nur eine Kamera bestellt :)

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Hallo
mein Händler hat mir nun zum trost ein Foto geschickt von meiner neuen (D 300)da ich sie ja die nächsten Tage nicht abholen kann .
Nachdem ich gesehen habe das im Forum öfter Namen von Fotohändlern genannt werden kann ich auch sagen das es Foto Kohler in der Innenstadt ist ... dort wird sie die nächsten Tage noch im Schaufenster auf mich warten müßen.
LG Hayo
 

Anhänge

  • 20071122-IMG_0094-6.jpg
    20071122-IMG_0094-6.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 185
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten