D300 neu oder gebraucht?? wo am günstigsten zu haben???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hallo liebe leute!

einen gruss aus der schweiz ;)

ich machs kurz, hab grad nicht so viel zeit...sorry.

bin auf der suche nach einer D300 (am liebsten mit dem Nikkor 18-200er Objektiv) zu einem guten preis. hab bisher in der CH erst preise nur für den body für CHF 2100.- gesehn, das ist mir aber zu viel. am liebsten natürlich eine gebrauchte... steigt vielleicht grad wer um auf die D700? :D


Nikon gibt bei Fotoapparaten eine Europa-Garantie/Gewährleistung und bei Objektiven eine weltweite. So die heutige Auskuft von Nikon Deutschland. Die Schweiz zählt aber leider nicht dazu (es sei denn, du lebst in der Schweiz...)

In Holland sind die Preise zwar nicht ganz so tief wie in der Schweiz, aber dafür hat man als Deutscher die normale Nikon-Gewährleistung.

Sieh doch mal hier nach: http://www.fotokonijnenberg.nl/

Bis bald
 
Kommentar
Der erste Beitrag ohne persoenliches Vorstellen, nicht so toll, aber trotzdem, herzlich Willkommen im Forum.

Mach Dir doch einfach die "Muehe" und beobachte den NF-F Gebrauchtmarkt, da gibt es derzeit recht viele D300 von Umsteigern auf FX. Fuer gut 1000 EUR sollte eine gut-gebrauchte zu bekommen sein, das Gleiche gilt fuer Objektive.
 
Kommentar
Der erste Beitrag ohne persoenliches Vorstellen, nicht so toll, aber trotzdem, herzlich Willkommen im Forum.

Mach Dir doch einfach die "Muehe" und beobachte den NF-F Gebrauchtmarkt, da gibt es derzeit recht viele D300 von Umsteigern auf FX. Fuer gut 1000 EUR sollte eine gut-gebrauchte zu bekommen sein, das Gleiche gilt fuer Objektive.


entschuldigung fürs nicht vorstellen. ich bin der phil aus der schweiz ;)

ne vorstellung wollte ich eigentlich machen wenn ich ne D300 mein eigen nennen darf/kann... aber man kanns ja nie allen recht machen.

ich beobachte den gebrauchtmarkt...die "mühe" mach ich mir schon...keine angst.
 
Kommentar
Kommentar
so...hab endlich zugeschlagen! D300 & 18-200 VR & MB-D10 :cool:

in den nächsten tagen hab ich sie... *riesigfreu*
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten