D300 Frust

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Geduld Ihr Leut,
ich warte bis März, hoffe Ihr habt dann alle genügend bestellt, das der Pries dann nach unten gegangen ist. Breakevenpoint in der Produktion erreicht, Nachfrage llässt nach, der Preis auch.

Woher wissen wir denn, daß Nikon den BEP im März oder bis zum März erreichen wird? Woher wissen wir, daß Nikon mit Erreichen des BEP die Abgabepreise an Handel und Großhandel verringern wird? Woher wissen wir, daß Großhandel und/oder Handel solche Preisanpassungen an die Verbraucher weitergeben wird? Woher wissen wir, daß der BEP überhaupt einen Einfluß auf die Preisgestaltung der Händler haben wird und nicht viel eher die jeweils aktuellen Relationen zwischen Angebot und Nachfrage nach den jeweiligen Produkten?

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Anzeigen
War heute um 12.30 h noch in Rheine ( Foto Koltzenburg, Bahnhofstr. 10 ) und dort stand eine im Fenster - VK 1.799,00 Euronen und angeblich waren zu dem Zeitpunkt noch 3 weitere vorhanden.:dizzy:
Gruß
Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten