D300 Frust

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Überall im Internet gibts die ersten Meldungen über den Erhalt der ersten D300 Bodys. Bei ebay stehen schon einige zum Verkauf. Hier im Forum gibts schon jemand der von seinem Händler angerufen wurde, daß die D300 zur Abholung bereit steht.

:motz: :motz: Mein Händler hat mich noch nicht angerufen. :heul: :heul:

An alle die auf Ihre D300 warten, Ich fühle mit euch.

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Ich kann meine am Donnerstag bekommen ...

Jetzt warte ich nur noch auf Testberichte, die irgendetwas herausfinden das an der Kamera eben nicht OK ist ... falls bis Donnerstag niemand etwas gefunden hat, kaufe ich sie :)
 
Kommentar
Ich machs wie mit der D200 und der S5, warte einfach bis ihr der Möhre überdrüssig seit und mache ein Schnäppchen hier in der Forenbörse :winkgrin:
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Ich machs wie mit der D200 und der S5, warte einfach bis ihr der Möhre überdrüssig seit und mache ein Schnäppchen hier in der Forenbörse :winkgrin:

Hab ich mir auch so gedacht und bin somit zu einer 4 Monate alten D200 gekommen! :D
 
Kommentar
Mit ein Grund, warum ich keine Kamera mehr vorbestellen würde.
Habe meine D200 damals auch vorbestellt und es begannen sich so langsam die Vitrinen (in dem Elektromarkt mit dem Planeten) mit D200 Kartons zu füllen und ich wartete immer noch.
Ich habe dann noch zwei Wochen gewartet, dann abbestellt und im nächsten Laden wo es sie gab, gekauft.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Und mir hat mein Händler heute auf Nachfrage und nach einem Telefonat mit dem Distrubutor für Nordeuropa gesagt, dass es Lieferengpässe bei Nikon geben soll und man nicht vor Januar mit den ersten D300 in Norwegen rechnet. Ganz toll :motz:
Wobei ich es mir nicht ganz vorstellen kann, dass dem wirklich so ist, wenn die jetzt schon in anscheinend ausreichender Stückzahl in den USA und Deutschland auftauchen. Mal abwarten - vielleicht will er mir auch nur nächste Woche eine schöne Überraschung bereiten *an Strohhalm klammer
 
Kommentar
Hallo Carsten!
Ich habe auch schon von mehreren Seiten gehört, dass die Distributoren im Moment die Liefertermine ausbremsen, weil Sie wohl keine D300 in ausreichender Menge oder überhaupt bekommen haben.
Wobei das natürlich auch eine faule Ausrede der Händler sein kann :nixweiss:
 
Kommentar
Also mein Händler in Dresden hat mir heute gesteckt dass Weihnachten wohl noch in dieser Woche sein wird... :D
 
Kommentar
Geduld Ihr Leut,
ich warte bis März, hoffe Ihr habt dann alle genügend bestellt, das der Pries dann nach unten gegangen ist. Breakevenpoint in der Produktion erreicht, Nachfrage llässt nach, der Preis auch. Und natürlich suche ich mir einen seriösen Händler raus, der auch Telefon hat.:hehe:
 
Kommentar
Hi,

ich hole morgen meine D300 beim Händler ab (heute hat er die Info bekommen, dass morgen 15.00 Uhr geliefert wird)
Schau mer mal...

Gruß
Fahner
 
Kommentar
Überall im Internet gibts die ersten Meldungen über den Erhalt der ersten D300 Bodys. Bei ebay stehen schon einige zum Verkauf. Hier im Forum gibts schon jemand der von seinem Händler angerufen wurde, daß die D300 zur Abholung bereit steht.

Internethändler haben IMMER alles schon vor dem offiziellen Auslieferungstermin. Zumindest tun sie so. Aber wenn Du dann nachfragst, sind sie doch nicht lieferfähig. Das ist Taktik. Bei EBay genauso. Ist doch logisch. :rolleyes:

Nicht alles, was im Internet geschrieben steht, sollte man glauben :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten