So, hier sind sie:
Alle Bilder findet ihr unter: http://www.pbase.com/andrease/2007masaimara
(Die hier dargestellten Bilder sind von pbase.com verkleinert worden und daher qualitativ eingeschränkt.
Wer sich die Bildqualität ansehen will, bitte auf der Webseite das jeweilige Originalbild ansehen (1920x1200) )
Heute morgen fanden wir die Löwin mit ihren 6 Jungen. Da der eher felsige Platz weit weg aller bekannten Wege lag, waren wir die einzigen Besucher der kleinen Rabauken. Sowohl Mutter als auch die Kleinen ließen sich von uns nicht irritieren. Fast alle Bilder sind mit dem AFS 300mm aufgenommen wurden, nachdem mich mein 70-200mm immer wieder im Stich ließ.
Kleiner Löwe am Königsfelsen (sah wirklich so aus)
Gespielt werden kann überall
... bis zum umfallen
14mm sind auch auf einer DX Kamera recht weit(winkel)
Rhino im Busch (am Hügel) - 14mm
Ein Leopardenbaby bei der Querung
Es gab immer wieder Löwen, die sich den Tisch gerichtet hatten
So ohne irgendwas dazwischen wird einem in dieser Nähe zuweilen mulmig
Ich muß noch meine Bilder aufarbeiten. Die Gezeigten sind nur ein kleiner Ausschnitte des Erlebten, die ich gestern Abend schnell aussortiert hatte.
Viel Spaß,
Andy
Alle Bilder findet ihr unter: http://www.pbase.com/andrease/2007masaimara
(Die hier dargestellten Bilder sind von pbase.com verkleinert worden und daher qualitativ eingeschränkt.
Wer sich die Bildqualität ansehen will, bitte auf der Webseite das jeweilige Originalbild ansehen (1920x1200) )
Heute morgen fanden wir die Löwin mit ihren 6 Jungen. Da der eher felsige Platz weit weg aller bekannten Wege lag, waren wir die einzigen Besucher der kleinen Rabauken. Sowohl Mutter als auch die Kleinen ließen sich von uns nicht irritieren. Fast alle Bilder sind mit dem AFS 300mm aufgenommen wurden, nachdem mich mein 70-200mm immer wieder im Stich ließ.
Kleiner Löwe am Königsfelsen (sah wirklich so aus)
Gespielt werden kann überall
... bis zum umfallen
14mm sind auch auf einer DX Kamera recht weit(winkel)
Rhino im Busch (am Hügel) - 14mm
Ein Leopardenbaby bei der Querung
Es gab immer wieder Löwen, die sich den Tisch gerichtet hatten
So ohne irgendwas dazwischen wird einem in dieser Nähe zuweilen mulmig
Ich muß noch meine Bilder aufarbeiten. Die Gezeigten sind nur ein kleiner Ausschnitte des Erlebten, die ich gestern Abend schnell aussortiert hatte.
Viel Spaß,
Andy
.Und das Jahr ist ja im grunde genommen schon durch