Kann der Autofokus von Nikon so eingestellt werden, dass er bei allen Brennweiten passt?
Außerdem ist es nur als Notbehelfs-Krücke gedacht - wenn man fern von jedem Nikon-Service solch ein Problem hat.
Wenn's diesmal wieder nicht klappt - noch ein drittes Mal ab zum Service - diesmal bitte unbedingt nach Düsseldorf.
Und wenn's dann auch nicht funzt Rückabwicklung des Kaufvertrages verlangen.
Das Recht ist auf Deiner Seite!:up:
Hallo tufkabb
zu dem Notbehelf / nicht für Zooms würde ich Dich bitten mal die Suchfunktion hier im Forum zu bemühen. Das Thema wurde beim Erscheinen der D3/D300 intensiv diskutiert - dazu haben einige Forums-Mitglieder auch Details genannt, die sie von Nikon hatten.
Daß die Cam in Düsseldorf war - um so besser - das war dann erst in einer der Antworten mit ???
Mit der Rückabwicklung - das habe ich mit meiner D1 durchlebt, nachdem sie zum dritten Mal wegen demselben Fehler bei Nikon war. Ich habe mich damals auf einen Tausch eingelassen - das hätte ich aber nicht gemußt. Ich tat es aber, da mir die D1 gegen eine D1X getauscht wurde.
Außerdem bin ich selber als Techniker im Service .... da sollte man wissen, wie weit inzwischen die Rechte der Kunden gehen.
Grüße,
Thomas
Hi, nicht verzagen,
ich hatte ähnliche Erfahrungen wie Du mit der D200, die war daraufhin bei AKS und Niggon_D. Danach funktionierte sie leidlich, nicht jedoch wirklich gut mit den betreffenden Optiken zusammen.
Meine D300, die ich mir vor ein paar Monaten gönnte, fokussiert mit allen Objektiven und Brenn weiten optimal.
Lass Dir von Niggon ne neue Cam geben, Du hast nen Montagsbomber erwischt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?