G
Gelöschtes Mitglied 5458
Guest
Das ist vergleichbar wie wenn man zu einem Audi Händler geht und der sagt das der neue Audi C220 CDi drei Monate Lieferfrist hat. Gibts nur einwas, OMG![]()
Hä ??!?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist vergleichbar wie wenn man zu einem Audi Händler geht und der sagt das der neue Audi C220 CDi drei Monate Lieferfrist hat. Gibts nur einwas, OMG![]()

Hi,
wie lange nach der D40 gab´s die D40x? Ich finde, eine D300x ist längst überfällig. Die Begeisterung über die "alten" Modelle (D300, D3) flaut ja auch schon merklich ab
.
HaPe

Haben die schon die D450?Ich persönlich kaufe dort sehr viel, der Laden ist Super.:up:
Hallo,2) was ist eine D450![]()
Haben die schon die D450?![]()

Geiler Thread.Stimmt, den Smile hatte ich vergessenIch kann nicht mehr vor lachen.Geiler Thread.

D300 Nachfolger mit dem Sensor, wie er auch in der Pentax K20D/Samsung GX-20 eingesetzt wird: 14.6MP und Bildstabilisator in der Kamera.
... mal im ernst. Ich finde man sollte so einen "Fachmann" schon mit seinem Mangel an Fachwissen konfrontieren.
Wenn's nicht grad ein Lehrling im ersten Lehrjahr gewesen ist, kann ich so viel Unkenntnis nicht nachvollziehen.
In einem MediaMarkt oder Saturn wäre das noch entschuldbar, wenn der Verkäufer halt eigentlich in der Nachbarabteilung arbeitet und ausgeholfen hat. Aber beim geschulten Fachhändler ???
Wolfgang
Hallo, schau doch mal hier:
http://www.fotokoch.de/search.shtml?search=Nikon+D300&limit=0,20&fields=6&x=38&y=11
Ich persönlich kaufe dort sehr viel, der Laden ist Super.:up:

Ich sollte aber ein paar Wochen warten, die neue D450 kommt bald![]()
Wozu willst Du Dir das antun? In der Schweiz ist die neue Vollformat-Nikon EOS 5D im Fachhandel schon lieferbar!
:guckstdu: http://www.techmania.ch/name/brand/912915/cat/path/details.htm?sessionID=1208

Mal ernsthaft, Tony, warum sollte Nikon jetzt eine D300x oder D300s bringen? damit würden sie sich nur den verkauf der D300 abgraben und müssten den unbequemen Fragen der Medien Rede und Antwort stehen.Ich tippe eher auf eine D300x oder D300s.
Wait and see...

Wozu willst Du Dir das antun? In der Schweiz ist die neue Vollformat-Nikon EOS 5D im Fachhandel schon lieferbar!
:guckstdu: http://www.techmania.ch/name/brand/912915/cat/path/details.htm?sessionID=1208

PhotoUniversal in Fellbach dagegen fand ich super. Ich hab zwar nicht die Preise verglichen, aber ich hab mich sehr wohl gefühlt, wurde ernst genommen und gut beraten. Deshalb, wenn ich einen Händler in der Stuttgarter Umgebung unterstützen sollte, dann den hier.
Photo Universal in Fellbach kann die D300 liefern.
In der Tübingerstr. gibt es auch noch ein Geschäft das einen Versuch wert wäre.
Pfab's Photoladen in Esslingen, Küferstraße wäre auch noch eine Möglichkeit.
Saturn und Mediamarkt wären auch noch Kandidaten.
Pfabs in Esslingen kann ich aus eigener Erfahrung nicht mehr empfehlen. Kann sein dass ich den Laden gerade auf dem falschen Fuß erwischt habe,
Ich war dann beim Foto Geißler in der Pliensaustrasse, wo man mir trotz 4 Kunden im Rücken ausführlich die beiden Kameras vorgestellt hat und zusätzlich noch vergleichbare DSLRS von Olympus und Pentax gezeigt hat. Das empfinde ich als Service...