D3 Serienbilder - wie viele in Folge, inkl. "wegspeichern"?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ich hab neulich gerad in deutschland in einer zeitung n test gelesen, dass sie sogar 11 pics pro sekunde macht und dann erst ab dem 20 oder so langsamer wird, wenn der puffer halt voll ist..

hab das nicht genau verfolgt, war mir nich so wichtig.. aber steht in einem aktuellen test irgendwo...


11 fps beim kleineren DX Format. Einschränkungen: Autofokusnachführung nicht mehr möglich, etc.

Platz für 20 RAWs im Puffer scheint eine alte Angabe zu sein, bzw. kann sich höchstens auf Bilder im DX Format beziehen
 
Kommentar
Anzeigen
nein! natürlich nicht im dx format.. sondern der test hat ergeben, dass sie im fx format mehr als 11 pix schiesst... ich weiss nicht mehr, ob raw oder jpg.. aber fx nicht dx..

wenn ich in berln bin, such ich den test mal ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten