Ich kann es nicht lesen: Schwarze Schrift auf dunkelgrauen Untergrund.
Gruß Jens
Mit Opera. Screenshot -» siehe oben.Hallo Jens,
Hm, komisch, sieht echt übel aus. Habe gerade gesehen - bei mir alles ok. welcher browser hast Du? kannst Du mir ein screenschot schicken: alex_kuruz ät yahoo.com?
VG, alex
Mit Firefox und MSIE geht es. Man kann CSS aber auch so programmieren, dass es auf allen Browsern gleich dargestellt wird.liegt wohl an der Darstellung von Opera...mit Firefox ist's ok!
Mit Opera und MSIE geht es. Man kann CSS aber auch so programmieren, dass es auf allen Browsern gleich dargestellt wird.
Gruß Jens
Was haben wir aus diesem Test gelernt?
Diese Kamera leistet bei hohen Empfindlichkeitseinstellungen wirklich Unglaubliches: ISO-Werte von 1600 bis 6400 sind nicht mehr nur »brauchbar« sondern können ohne nennenswerte Qualitätseinbußen ganz normal genutzt werden.
Die Bildrate von 9 RAW-Aufnahmen pro Sekunde ist besonders für Sportfotografen ein Segen.
Der Autofokus im Continuous-Modus funktioniert sehr gut, insbesondere bei Objekten, die regelmäßig derselben Spur folgen (wie beim Shorttrack). Beim Eishockeyspiel kam der AF-S manchmal durcheinander und fokussierte auf den »falschen« Spieler, aber bei den ständigen blitzschnellen Änderungen auf dem Eis sind solche Probleme nicht ganz zu vermeiden. In solchen Situation sollte man eher mittels eines vorausgewählten Messfelds scharfstellen
Hallo,
Das 80-400VR zum harten Sport Test mitgenommen? Hast selber gleich gemerkt, dass Dies nicht passt
Also habt ihr herausgefunden das die D3 eine Spitzenkamera ist? (Das wusste ich erhlich gesagt vorher schon) Aber eigentlich sind eure Testbedingungen relativ unrealistisch, denn wer eine D3 hat hat normalerweise ahnung genug um das richtige objektiv mitzunehmen. Meine ich ja nur. Sie ist ja nicht die art von Kamera die sich ein ahnungsloser als erste SLR kauft.Ja, es passte nicht, aber dies war ABSICHTLICH. Wir wollten die härtesten Bedingungen für die Kamera modellieren, und ein "ahnungsloser" Fotograf mit ungeeignetem Objektiv gehört dazu. Wir wollten die Kamera arbeiten lassen. Gleichzeitig hatten wir auch ein AF-S 300mm, aber wir haben auf dieses Objektiv zunächst absichtlich vezichtet.
VG
Alex
So direkt wollt ich es ja nicht sagen, aber es gibt ja auch den Lensavenue-gewinnspiel-dank-thread wo der sehr geschätzte hr. kuruz auch vor kommt und offenbar geschäftsführer oder für den verleih verantwortlicher von lensavenue ist. So lange wir im Hinterkpf haben das ein bisschen Werbung dabei ist ist das ja nicht schlimm.Auch eine nette Art von Schleichwerbung für einen Ausrüstungsverleih, schade nur, dass der Autor keine Ahnung von seinen Wekzeugen hat, sonst wüsste er, dass "default" bei LR nur eine Standardeinstellung ist und LR weitestgehend nicht in der Lage ist, die Kameraeistellungen (ausser WB und Belichtung) anzuwenden:hallo:
So direkt wollt ich es ja nicht sagen, aber es gibt ja auch den Lensavenue-gewinnspiel-dank-thread wo der sehr geschätzte hr. kuruz auch vor kommt und offenbar geschäftsführer oder für den verleih verantwortlicher von lensavenue ist. So lange wir im Hinterkpf haben das ein bisschen Werbung dabei ist ist das ja nicht schlimm.
lg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?