Moin, ich war 2007 auf der Funkausstellung in Berlin -
und natürlich auf dem Nikonstand- live dabei als D3 und die kleine Schwester D300 zusammen vorgestellt wurden.
Die Vorstellung war so ansprechend und verständlich , daß ich als Analoger auf die D300 kam. Die D3 möchte ich auch noch gebraucht kaufen. Dann fällt der Objektivwechsel fast weg. Ich wünsche Dir viel Freude mit den beiden.
Weiterhin finde ich auch, dass die AF-Felder weiter weg sind vom Sucherrand. Ich habe (hier im Forum) gelernt, dass dies technisch (besser gesagt optisch) bei einer FX Kamera nicht besser geht, trotzdem fand ich auch dieses Detail bei der D2X besser.
Herzlichen Glückwunsch!
Die D3 ist ein wundersames Arbeitspferd.... ;-) I love'it
Marcel
Herzlichen Glückwunsch!
Die D3 ist ein wundersames Arbeitspferd.... ;-) I love'it
Marcel
der sucher ist für mich das genialste.
Auch von mir: Glückwunsch zu diesem tollen Werkzeug!
Du wirst viel Spass haben, so wie ich ihn im letzten halben Jahr auch hatte.
Wie mein Vorredner bereits erwähnte, empfinde ich die (zu) zentrale Anordnung der AF-Felder als einziges Manko der Kamera. Aber ich versuche, mich daran zu gewöhnen.
Nächte Woche wird die Kamera in Rovaniemi einem Extrem-Kältetest unterzogen. Falls sie den besteht, verzeihe ich ihr für den Rest unseres Zusammenseins jeden möglichen Schwachpunkt.
Gruss
Bruno
@ rainer: danke für die netten worte :up: ganz klar, dass live-view für den der dazu verwendung hat eine coole sache ist. obwohl ich drei stative habe benutze ich sie immer weniger, was nicht heissen soll das ich live-view nie brauchen werde. nur habe ich es bisher nicht benötigt, aber was nicht ist kann noch kommen
aua, 13 wochendas ist heftig .....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?