S
Die D6 soll die beste Nikon aller Zeiten werden, daher würde ich auf die warten. ;D
Da sie das nur sehr kurze Zeit sein wird, solltest Du dann sehr schnell zuschlagen.
F6 kaufen und auf den ganzen anderen Kram pfeiffen...
Und wertstabil ist sie - in diesen Tagen fast eine Geldanlage. Rohöl purzelt und der Euro auch.Damit wäre man zumindest die Sorge los, dass womöglich bald ein Nachfolger kommt
Gruß
Heiko
Die D6 soll die beste Nikon aller Zeiten werden, daher würde ich auf die warten. ;D
Solange kann ich nicht warten, und will auch nicht wieder von Nikon enttäuscht werden, erst jammern wir hier monatelang im Forum nach einer D3x und dann bringen die das Ding einfach nicht , nee das mache ich anders: ich gebe Wasserschiebebilder mit dem Aufdruck 3x, 4x, 5x und 6x in Auftrag (macht jemand mit?). Zu gegebener Zeit grade ich dann meine D3 up. :up:
Geht im übrigen auch wahlweise mit 3s, 4s, 5s usw.
Ciao
Christian
Solange kann ich nicht warten, und will auch nicht wieder von Nikon enttäuscht werden, erst jammern wir hier monatelang im Forum nach einer D3x und dann bringen die das Ding einfach nicht , nee das mache ich anders: ich gebe Wasserschiebebilder mit dem Aufdruck 3x, 4x, 5x und 6x in Auftrag (macht jemand mit?). Zu gegebener Zeit grade ich dann meine D3 up. :up:
Ciao
Christian
Auja, und währenddessen sparten (Kombination aus sparen und warten) auf die D6xs MX Mark V
Wobei, wäre die D6 dann noch so robust wie ihre Vorgänger?
Meine Glaskugel sagt wohl eher Herbst 09 was ich schade finde denn so muss ich nächsten Monat noch einen recht hohen Preis für die D3 bezahlen
Nein, sabber,gier, geifer, habenwollen GründeWarum muss? Berufliche Gründe?
Gruss
Ciao
Christian
Auja, und währenddessen sparten (Kombination aus sparen und warten) auf die D6xs MX Mark V
Wobei, wäre die D6 dann noch so robust wie ihre Vorgänger?
Meine Glaskugel sagt wohl eher Herbst 09 was ich schade finde denn so muss ich nächsten Monat noch einen recht hohen Preis für die D3 bezahlen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?