Lieber auf D4 warten
Wann wird es einen D3 Nachfolger geben?...Kann leider keinen Kaffesatz mehr lesen, da ich jetzt einen Vollautomaten habe.
Meine Glaskugel sagt wohl eher Herbst 09 was ich schade finde denn so muss ich nächsten Monat noch einen recht hohen Preis für die D3 bezahlen
die Antworten auch nicht. IMO triffts Dirk genauso knapp wie präzise. Studio und Sport haben natürlich teilweise gegenläufige Anforderungen.Ich finde die Frage nicht soo Blöd.
Ich kann Dir versichern: An Nutzwert wird sie nicht verlieren, wenn eine neue Kamera angekündigt wird. An Repräsentationswert vielleicht schon und an Wiederverkaufswert auch ... aber die Kamera kaufst Du ja sicher nicht um sie wieder zu verkaufen, oder?Anderseitzt möchte ich Heute keine D3 kaufen die Morgen schon wieder an wert Verleirt weil die D3x oder D4 angekündigt wurde.
Darum war meine Frage ob Dieses jahr noch mit einer neuheit zu Rechnen ist.
Und was ist wenn Nikon übermorgen die D400X ankündigt?Kauf dir eine D300 oder D700, dann kannst du entspannt abwarten und hast im schlimmsten Fall deutlich weniger Geld 'in den Sand gesetzt'.
Gruß
Dirk
Dann bleibt meine Aussage trotzdem richtig, denn der Wertverlust einer 2.000 €-Kamera wird absolut immer geringer sein als der Wertverlust einer 4.000 €-Kamera.Und was ist wenn Nikon übermorgen die D400X ankündigt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?