D100 CF-Türchen klappert


NF Adventskalender 2019

m-hermann

NF-F Platin Mitglied
Hallo D100-Spezis,
die Klappe ("Türchen") meines CF-Schachtes klappert schon seit geraumer Zeit, offensichtlich ist da irgendwo Spiel oder was ausgeleiert. Die Funktion ist jedenfalls ok. Gibts da Erfahrungen oder Workarounds, wie man das Teil wieder "ruhig" stellen kann? Ich denke da zB an kleine selbstklebende Tesa-Moll-Stückchen oder Moosgummiteile, um das Türchen etwas unter Spannung zu setzen.
Hat sich jemand von den Bastlern unter Euch schon mal dieses Problemchens angenommen?
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Martin F.

NF Team
Hallo Mani,

hatte meine D100 auch, störte mich aber nicht soooo sehr, dass ich da etw. unternommen hätte.
 
Oben