D100 CF-Türchen klappert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

m-hermann

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo D100-Spezis,
die Klappe ("Türchen") meines CF-Schachtes klappert schon seit geraumer Zeit, offensichtlich ist da irgendwo Spiel oder was ausgeleiert. Die Funktion ist jedenfalls ok. Gibts da Erfahrungen oder Workarounds, wie man das Teil wieder "ruhig" stellen kann? Ich denke da zB an kleine selbstklebende Tesa-Moll-Stückchen oder Moosgummiteile, um das Türchen etwas unter Spannung zu setzen.
Hat sich jemand von den Bastlern unter Euch schon mal dieses Problemchens angenommen?
 
Anzeigen
Hallo Mani,

hatte meine D100 auch, störte mich aber nicht soooo sehr, dass ich da etw. unternommen hätte.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten