Hurra meine D 70s ist da. Kam heute Nachmittag mit der Post an und es ist alles top.
Danke Tip100. So aber jetzt erst mal zu meinem Eindruck der D 70s gegnüber meiner verkauften F 801s.
Die Haptik vom Gehäuse ist gegenüber der gute alten 801 lange nicht mehr so wertig.
Kunstoff wohin das Auge schaut. Na gut dafür ist sie auch leichter. Von der Ergonomie ist es aber ein Quantensprung.
Der erste Blick in den Sucher war seeeehr Entäuschend. So einen kleinen dunklen Sucher hatte ich nicht erwartet. Der Sucher der 801s war auch da um Welten besser.
Was solls ich gewöhne mich schon daran.
Alle Bedinknöpfe sind klar und deutlich und auch gut zu erreichen. Die Menüstruktur ist Intuitiv und fast ohne Bedinungsanleitung zu verstehen.
Jedenfalls für mich obwohl es meine erste DSLR ist. Vorher nur Canon G2
Alles in allem bin ich begeistert. Mal sehen wie die ersten Bilder werden.
Wo kann man übrignds sehen wieviel Auslösungen die Cam berits hat?
Noch was anderes. Ich habe momentan ein 1 GB Microdrive in der Camera.
Was empfehlt ihr ? CF Karte der schnellen Sorte oder Microdrive ?
Gruß
Jürgen
Danke Tip100. So aber jetzt erst mal zu meinem Eindruck der D 70s gegnüber meiner verkauften F 801s.
Die Haptik vom Gehäuse ist gegenüber der gute alten 801 lange nicht mehr so wertig.
Kunstoff wohin das Auge schaut. Na gut dafür ist sie auch leichter. Von der Ergonomie ist es aber ein Quantensprung.
Der erste Blick in den Sucher war seeeehr Entäuschend. So einen kleinen dunklen Sucher hatte ich nicht erwartet. Der Sucher der 801s war auch da um Welten besser.
Was solls ich gewöhne mich schon daran.
Alle Bedinknöpfe sind klar und deutlich und auch gut zu erreichen. Die Menüstruktur ist Intuitiv und fast ohne Bedinungsanleitung zu verstehen.
Jedenfalls für mich obwohl es meine erste DSLR ist. Vorher nur Canon G2
Alles in allem bin ich begeistert. Mal sehen wie die ersten Bilder werden.
Wo kann man übrignds sehen wieviel Auslösungen die Cam berits hat?
Noch was anderes. Ich habe momentan ein 1 GB Microdrive in der Camera.
Was empfehlt ihr ? CF Karte der schnellen Sorte oder Microdrive ?
Gruß
Jürgen