Düsseldorf, alte Autos = Meilenwerk

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
moin,

ich war am letzten sonntag dort und hochgradig begeistert. ein traum für autofreaks. alles regensicher, frei zugänglich und aus nächster nähe zu bewundern. weitwinkel nicht vergessen. ach jaaaa - und auch noch wichtig: eintritt FREI :)

mfg

wubro

Kommentar
Ok,. ich fang mal an..

Freitag 11.01. 17:00 Uhr, ist ja drinnen und Licht haben die auch:up:
Von mir aus auch gerne ein Stündchen früher.... Bin ja quasi schon fast da und nach der Arbeit noch einmal nach Hause fahren, lohnt nicht. Ansonsten passt Freitag :hallo:...

Kommentar
moin,

ich war am letzten sonntag dort und hochgradig begeistert. ein traum für autofreaks. alles regensicher, frei zugänglich und aus nächster nähe zu bewundern. weitwinkel nicht vergessen. ach jaaaa - und auch noch wichtig: eintritt FREI :-
Ich war schon mehrmals dort und kann mich wubro nur anschließen :up:

Das Foto ist von dort:

1123946756291dda73.jpg

Kommentar
Hier mal zum Appetitholen:

War im Dezember dort und kann es nur empfehlen! Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr, wettersicher und nahezu alles frei zugänglich und das alles bei freiem Eintritt!!!

Gruß
Matthias

Kommentar
Hi@all,
das ist eine prima Idee,freitag 11.01. habe ich Zeit und möchte mich gerne anschliessen:hallo:

LG,jarod308

Kommentar
Wenn ich das von der Arbeit her hinkriege (scheiß Jahresabschluß) bin ich auch mit von der Partie.

Gruß
Marion

Kommentar
Das werde ich nicht hinbekommen. Ich habe bis 16 Uhr in Frankfurt zu tun. Schade eigentlich. Ich wünsche euch viel Spass.

Gruß

Klaus

Kommentar
Hallo,
Wenns arbeitsmäßig klappt bin ich dabei!
Wo treffen wir uns?
Der Treffpunkt ist sicher Wichtig, das Gelände ist recht groß!
Schade das ich noch kein 14-24/2,8 habe :)

Kommentar
Bin schon öfters da gewesen, leider klappt es für mich diesmal mit dem Termin nicht. Schade, hätte gerne Leute aus dem Forum kennengelernt.

Meilenwerk-web.jpg

Porsche-ruecken-web.jpg

mirror-web.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten