Düsseldorf, alte Autos = Meilenwerk

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ist ein Stativ sinnvoll/überflüssig?

Hallo Nicole,
ich würde dir in jedem Fall ein Stativ empfehlen. Man muss aufpassen mit den Beinen und evtl. auf das ein oder andere Bild verzichten (wenn´s eng wird) dafür kann man alle Blenden nutzen und auch präziser gestalten.

Gruß
Matthias

Kommentar
Anzeigen
Man sollte aber dann auch mit etwas Wiederstand bei manche Firmen rechnen, wenn man da breit aufgestellt zwischen den Auto's fotografieren möchte. ;)

Kommentar
Das "Problem" im Meilenwerk ist, dass man kaum einen vernünftigen Hintergrund findet. Irgendwas ist immer im Weg und stört. Für mich aber trotzdem lohnenswert, da man sehr gut Detailaufnahmen machen kann, in der Mitte der Halle gibt es ein Restaurant mit lekker Kaffee.

Im Meilenwerk steht mehr Schwarzgeld geparkt, als ihr euch vorstellen könnt:D

Nach vielen geplatzten Terminen hinsichtlich Treffen, möchte ich am Freitag gerne mitmachen.

Gruss
Bernd

Kommentar
Wünsche euch jetzt schon viel Spaß und schöne Bilder im Meilenwerk!

Wäre auch gerne dabei, sind aber leider ca. 4h im Auto.

Gruß
Matthias

Kommentar
Hallo,

da würde ich ja wohl gerne kommen, aber leider hab ich Spätschicht:motz:
Aber ich wünsch euch allen Viel Spaß dort beim knipsen!

gruß
Thomas

Kommentar
Hallo,
nach bisherigem "nur" Lesen und Lernen hätte ich grosses Interesse, Euch am Freitag im Meilenwerk zu treffen. Ist das OK, auch wenn ich noch keinen kenne bzw. mich niemand kennt? :)

Viele Grüße
Wolfgang

Kommentar
wolfgang, bestimmt hat niemand was dagegen ein neues nf-mitglied kennenzulernen ;)

ich würde auch gerne erscheinen, kann aber am freitag nicht.

das meilenwerk bietet viel möglichkeiten ... kreativität ist dort gefragt :)

grüße

Kommentar
Lust habe ich , aber ich weiß nicht, ob ich Ausgang bekomme.

Wann und wo und wie ist denn genau das Treffen. Hat jemand ein Handy, falls ich später komme?

Kommentar
So, dann sehen wir uns morgen,
Je nach dem wann ich aus der Firma komme um 16:00 oder 17:00!
Wer ist denn alles dabei?
Hab ein wenig den Überblick verloren.

Kommentar
Also, ich komme auf alle Fälle, aber wahrscheinlich schaffe ich es doch nicht pünktlich bis 16 Uhr....

Kommentar
Dann fang ich mal an.... Treffen im Düsseldorfer Meilenwerk...

Wer glaubt, dass es dort "nur" Oldtimer zu sehen gibt, der irrt....

Tatsächlich findet man dort auch niedliche Raubkätzchen auf der rasanten Jagd....

Auch Schutzengel und Elfen halten sich dort auf.... Ich hab' eine gesehen!

War ein echt nettes Treffen, auch wenn es unter der Woche etwas kurz ausgefallen war! Eine Wiederholung des NFF-Treffs sollte nicht allzu lange auf sich warten lassen... :up:

Kommentar
Hallo,
War wieder ein Suuper Treffen, sehr nette Leute kennen gelernt und viele Themen Durchgehechelt :)
Auch einige Fotos gemacht!

Durchs anklicken wird werden die Bilder Groß!

Leider hatte ich zu wenig Zeit.
Das Treffen sollten wir so bald wie möglich wiederholen, dann können wir auch das Mac Thema weiter ausbauen!

Kommentar
Schön war`s, man konnte so richtig rumspielen mit den Autos. Aber im Winter wird`s früh dunkel...:winkgrin:
vbimghost.php
[/url][/IMG]
117034787e0e23e3e9.jpg
[/IMG]
117034787e0a2b300f.jpg
117034787e0e2533da.jpg
117034787e0a2b300f.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten