Cuba Grande - eine Rundreise im Oktober

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Den Typen auf Bild #34 habe ich heute wiedergefunden. Denke noch: den kenn' ich doch? Bei uns im Städchen gibts demnäxt eine Diashow - wird mit genau demselben Che-Double beworben ...

Ja cool :)
Wir saßen im "Kilometro Zero" nur ein paar Schritte vom Capitol entfernt. Auch wenn er nicht so aussieht, aber ich wette, er ist unter Kubanern ein Großverdiener.
Wenn ich alle Bilder von ihm ausdrucke, könnte ich wahrscheinlich ein Daumenkino machen :lachen:


32080928316_e3dc1c4613_b.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Wahnsinn! Ich habe hier lange nicht mehr eine solche Anhäufung von exzellenten Fotos gesehen. Werde ich mir "linken" für schlechtes Wetter.

Vielen Dank für's Mitnehmen - immer gern wieder! :up:

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten