CSD in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Scharfe Typen und scharfe Photos, zum größten Teil wirklich gut eingefangen. Pauschal gesagt gefallen sie mir je Portrait desto besser, bei den 'Totalen' stört manchmal etwas der Hintergrund - geht nicht anders ist klar, aber wie gesagt, das Schrille kommt besser rüber wenn nichts davon ablenkt.
Und bei fast jedem Bild die Frage 'Was macht der Typ am Montag? Ist der nette Herr von der Bausparkasse mit dem ich Morgen den Termin habe am Samstag in Hamburg gewesen?' Ich muß sagen, auch vor den Akteuren Hut ab, es gehört (neben einem geflegten Hang zur Selbstdarstellung, klar ;) ) auch Mut dazu bei sowas mitzumachen.
Also 'Chapeau' für Photgraphen und Teilnehmer.

Gruß
Dirk

Kommentar
Anzeigen
soeren schrieb:
. habt ihr noch mehr davon? dann zeigt sie uns doch bitte!

1:
104946b7658433691.jpg

2:
104946b765846054d.jpg

3:
104946b768ce394d0.jpg

4:
104946b765e2b2da2.jpg

5:
104946b768ce61942.jpg

6:
104946b765c95deca.jpg

7:
104946b768b54fcf4.jpg

Kommentar
foxmulder schrieb:
Und bei fast jedem Bild die Frage 'Was macht der Typ am Montag? Ist der nette Herr von der Bausparkasse mit dem ich Morgen den Termin habe am Samstag in Hamburg gewesen?'

lmr337 schrieb:

sagen wir mal so, dass sind die Junge Dame aus dem Hotel, der gestresste Vorgesetzte aus der Agentur nebenan, der nervige Herr aus der Controlingabteilung einer großen Firma, und der nette Friseur aus Berlin, der Freitag so früh Schluss gemacht hat :)

Spiderwomen kenne ich leider nicht

Kommentar
kein wunder.

was die Leute alles so erfinden.. schöne Bilder.

sei froh, das wir im freies Deutschland leben.....:rolleyes:

Kommentar
:eek: uaaaaaaaaaahhhh... also ich frag mich ja echt wie man auf sowas stehen kann *aua*, aber gut... jedem das Seine, nech?! :eek:

Kommentar
Fotorechte

ich habe mal eine ganz blöde Frage,

wenn ich wie hier geschehen auf einr Parade bin und ein Fotograf mich ungefragt und unaufgefordert fotografiert und mich dann ins Internet stellt, wie ist die rechtliche Situation.

In diesem Fall fand ich mich wieder und fragte, weil ich nett bin" ob ich das Foto welches mich zeigt, auf meinem Blog verwenden dürfte.

zurück kam:
Ja, ich könne es nutzen - gegen 15 €, könne es dann aber auch in jeglicher Art verwenden.

Nur zum Verständnis, seine künstlerische Leistung war ein Bild mit seiner Kamera, von mir, Kleid extra für diesen Anlass geschneidert, Schuhe extra gekauft extravagantes Makeup etc.etc

Kann es angehen, dass solch ein Fotograf das Recht hat mit mir Geld zu verdienen UND das Recht hat, mir ein Bild mit mir zu verweigern?

Das verstehe ich nicht.

Kommentar
Also Ihr treibt Euch ja wieder an Orten rum.....:D
Muss mir angesicht der tollen Bilder doch noch überlegen, ob ich an die Streetparade in Zürich gehen soll.....:hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten