CSD in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Premium
Registriert
Heute war die Parade des Chistopher Street Days in Hamburg. Spontan habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin da mal hin...:hehe:

Wie es der Zufall so will, hatten Sabine und Axel (Biene Maya) die gleiche Idee und promt sind wir uns über den Weg gelaufen!

Hier erste Ergebnisse unseres ungeplanten Mini-Treffens :)

Spiderman & Spiderwoman:
104946b4cb8f5ea56.jpg
 
Anzeigen
lmr337 schrieb:
:hehe: Jetzt wo Du es sagst...:)
Sie ist jedenfalls nicht schreiend davongelaufen:D

Hihihi... darum hat sie sich neuerdings auch in Spinnenfotografie versucht... das war ein TRAININGSlager!!! :lachen: :fahne:
 
Kommentar
Jaja...macht Euch nur lustig über Biene-Maja...:hehe: ...

Hey Elmar, war klasse das wir uns über den Weg gelaufen sind...da sieht man wieder wie klein HH ist :up:

Hier also eine erste Ausbeute von mir...es war wieder schööön schräg :dizzy:... ...morgen gibts mehr...

Compressed_0053.jpg



Compressed_0054.jpg



Compressed_0055.jpg



Compressed_0056.jpg



Compressed_0057.jpg



Compressed_0058.jpg
 
Kommentar
Noch ein paar "Kreaturen" ;)

1:
104946b5d3c1440db.jpg


2:
104946b5d3c10609e.jpg


3:
104946b5d3c12682c.jpg


4:
104946b5d3c169689.jpg


5:
104946b5d3c18b585.jpg


6: :threat: :eek:
104946b5d3c0d976b.jpg
 
Kommentar
lmr337 schrieb:
... wie es der Zufall so will, hatten Sabine und Axel (Biene Maya) die gleiche Idee und promt sind wir uns über den Weg gelaufen!

[...]

Spiderman & Spiderwoman:
104946b4cb8f5ea56.jpg

... hallo Elmar ...

... grandiose Bilder :up: ... verstehe ich das jetzt richtig ... oben gezeigte Dame und Herr sind ... Bine und Axel :lachen: ..?

... und uns will sie weiss machen, sie hat Angst vor Spinnen :hehe: ...

... Gruß Bruno ... völlig verwirrt :gruebel: ...
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... hallo Elmar ...

... grandiose Bilder :up: ... verstehe ich das jetzt richtig ... oben gezeigte Dame und Herr sind ... Bine und Axel :lachen: ..?

... und uns will sie weiss machen, sie hat Angst vor Spinnen :hehe: ...

... Gruß Bruno ... völlig verwirrt :gruebel: ...
:eek: ...also nu iss aber mal gut was??? So kommen Gerüchte auf...:hehe:

...und die Nikon hatte ich in den Plateau Schuhen und der Spidertasche versteckt...so konnte ich prima aus der "etwas" anderen Perspektive fotografieren...:lachen:
 
Kommentar
So, dann will ich man auch noch mal ein paar Bilder nachlegen...

Es war schon beeindruckend...immer wieder sehenswert :D

NFF-DSC_2701%20Kopie.jpg



BITTE NICHT LÄCHELN....:eek: .......:tuer:
NFF-DSC_3222%20Kopie.jpg



Sie durfte natürlich nicht fehlen :nein:
NFF-DSC_2725%20Kopie.jpg



NFF-DSC_2733%20Kopie.jpg



NFF-DSC_2792%20Kopie.jpg



n038.gif
......:D
NFF-DSC_2974%20Kopie.jpg



NFF-DSC_2979%20Kopie.jpg



NFF-DSC_3116%20Kopie.jpg



NFF-DSC_3242%20Kopie.jpg



NFF-DSC_3280%20Kopie.jpg
 
Kommentar
Wirklich schöne Porträts von euch! Hab' meine Cam gestern mal zuhause gelassen... Und bin einfach mit meiner Freundin am Jungfernstieg schön Eis essen gegangen. Nun hoffe ich, dass die Stadtreinigung gestern und heute gute Arbeit geleistet hat und alles schön gewiehnert ausschaut! ;-)
 
Kommentar
Habe mal eben auf die Schnelle noch mal ein paar Bilder rausgesucht...

NFF-DSC_2838%20Kopie.jpg



NFF-DSC_2972%20Kopie.jpg



NFF-DSC_3045%20Kopie.jpg


:up: .......:D
NFF-DSC_3185%20Kopie.jpg
 
Kommentar
Ohje - das bereitet mir jetzt aber Kummer. :lachen:
Klasse Bilder von Euch beiden. :up:

Das Bild von Spider(wo)man, gab es gestern in dem Osnabrücker Sonntagsblättchen. Elmar? Wie viel hast Du dafür bekommen, wenn man fragen darf und eine Antwort bekommt? :hehe:

Gruß Jens
 
Kommentar
ich brech zusammen :lachen: eure bilder sind einmalig :up:
ihr hattet sicher eine menge spaß dabei. habt ihr noch mehr davon? dann zeigt sie uns doch bitte!
 
Kommentar
Doc schrieb:
...Das Bild von Spider(wo)man, gab es gestern in dem Osnabrücker Sonntagsblättchen. Elmar? Wie viel hast Du dafür bekommen, wenn man fragen darf und eine Antwort bekommt? :hehe:

Gruß Jens

Das wüste ich auch gerne... Bisher ist noch keine Zahlung eingegangen... Sch*** Bilderklau! ;)

Im Ernst: Erstaunlich, das sogar bei Euch darüber berichtet wird!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten