cp 8400 mit schneller speicherkarte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

majortom

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo,

weiss jemand ob es bei der cp 8400 einen dynamischer puffer, bzw. ein schnelles compactflash2 interface gibt? damit meine ich ob schnelle speicherkarten wie die sandisk ultra II/III überhaupt unterstützt werden und den speichervorgang schneller machen? in diversen aktuellen zeitschriften ist immer wieder die rede davon, dass dies erst bei den "profi"-modellen der fall ist...

danke,
max
 
Anzeigen
Nun, sie wird einen internen Speicher haben, da sie je nch Kartentyp - und vielleicht beantwortet das Deine Frage zumindest zum Teil - auch Serienaufnahmen machen kann, die aber natürlich von gewählten Programm und der Auflösung abhängig ist.

Hier Nikon´s Ausführungen dazu:
8400.jpg
[/list]
 
Kommentar
hallo klaus,

vielen dank für deine schnelle antwort. leider weiss ich jetzt immernoch nicht ob es sich lohnt (bzw. die kamera dies unterstützt) für die 8400er eine schnelle und teurere speicherkarte zu kaufen :( vielleicht weiss das jemand genauer? nikon hat mir leider auf meine anfrage hin noch nicht geantwortet.

grüsse,
max
 
Kommentar
majortom";p="4788 schrieb:
hallo klaus,

vielen dank für deine schnelle antwort. leider weiss ich jetzt immernoch nicht ob es sich lohnt (bzw. die kamera dies unterstützt) für die 8400er eine schnelle und teurere speicherkarte zu kaufen :( vielleicht weiss das jemand genauer? nikon hat mir leider auf meine anfrage hin noch nicht geantwortet.

grüsse,
max

Von der Logik überträgt die Kamera die Daten aus dem Puffer an die Speicherkarte und je schneller diese in der Lage ist, die Daten abzuspeichern, umso eher wird der Puffer, egal, wie gross er ist, frei. Oder liege ich hier total daneben, liebe Experten dieses Forums?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten