Information Coverage Deutschland – Mexiko

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist doch mittlerweile völlig normal, während dem Spiel hauen die Fotografen schon die Bilder raus. Alles per WLan, da gibt es für die Fotoleute übrigens ein Eigenes. Hier mal ein Einblick eines Sportfotografen.

https://youtu.be/BtAuniIXuYQ
 
Kommentar
mein Beileid ....... heute Abend verlieren wir .....

Da lagst Du goldrichtig mit Deiner Vorahnung!

Die Vorstellung von "Die Mannschaft" war wirklich unterirdisch, so wird's ein sehr kurzes Turnier und das Spiel gegen Schweden ist schon ein Endspiel.


Die Mexikaner waren deutlich spritziger, spielfreudiger.... haben auch motivierter gesungen. :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten