Information Coverage Deutschland – Mexiko


jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied


Hochinteressant, mit wievielen Fotografen
allein Getty Images die WM abdeckt und
wie schnell das Material verfügbar ist:



1075 Bilder zum Halbzeit-Pfiff …




 

juergen63

Sehr aktives Mitglied
Das ist doch mittlerweile völlig normal, während dem Spiel hauen die Fotografen schon die Bilder raus. Alles per WLan, da gibt es für die Fotoleute übrigens ein Eigenes. Hier mal ein Einblick eines Sportfotografen.

 
Kommentar

HaDiDi

Sehr aktives Mitglied
mein Beileid ....... heute Abend verlieren wir .....
Da lagst Du goldrichtig mit Deiner Vorahnung!

Die Vorstellung von "Die Mannschaft" war wirklich unterirdisch, so wird's ein sehr kurzes Turnier und das Spiel gegen Schweden ist schon ein Endspiel.


Die Mexikaner waren deutlich spritziger, spielfreudiger.... haben auch motivierter gesungen. :cool:
 
Kommentar

BeST

Sehr aktives Mitglied



1075 Bilder zum Halbzeit-Pfiff …

Hm, unter dem Link sehe ich genau 1 Bild, wo zwei Mädels einen Pokal küssen.
Werden die Bilder dort genauso schnell wieder gelöscht?
 
Kommentar

Mika

Sehr aktives Mitglied
So klappts besser:

 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->