Nicht nur Homeoffice-Mitarbeiter*innen werden zur Zeit angegangen.Mitarbeiter*innen im Homeoffice sind gerade einer besonderen Stresssituation ausgesetzt und machen schneller Fehler. Laut dem BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie - nutzen Hacker*innen das aus.
Es bilden sich gerade viele interessante Allianzen. Hier lokal wollen Mitarbeiter eines größeren (geschlossenen) Lokals Spargelbauern bei der Ernte helfen - win-win.Meckes-Mitarbeiter helfen derzeit bei Aldi aus. Eine entsprechende Vereinbarung zwischen den beiden Riesen wurde getroffen. Ideen muss man haben....
Ja, das ist ein echter Coup!Ideen muss man haben....
Krieg in Syrien scheinbar wegWer will kann die Liste ja mal weiterführen.
Tesla Fabrik wird geräuschlos errichtet
Flüchtlingskrise in Griechenland scheinbar weg
Ist das positiv? Ich frage mich seit Tagen, ob da Keiner Corona hat und wenn doch, was ja wahrscheinlich ist, wie dort die Sterblichkeitsrate so ist.
Nein, das ist bestimmt nicht positiv. Aber es fragt auch keiner nach der Sterblichkeit im von westlichen Medizinprodukten sanktionierten Iran. Hmmm....
Natürlich war mein Beitrag eher ironisch gemeint. Mindestens.
Ok ... also ich vermisse den Fluglärm
Doch. Eben gelesen, sie hat ihn wohl auch.Man hört nichts mehr von Greta Thunberg (Bezeichnung korrigiert)
Na ja, man hätte es ruhig Wuhan Virus nennen können, so schlimm ist das nicht und in China heisst er auch so. Über den Begriff „Marburg Virus“ oder „Zika Virus“ streitet ja auch niemand, so unüblich ist eine solche Benennung nicht.
US-Regierung torpediert G7-Erklärung zu Corona, weil Begriff „Wuhan-Virus“ abgelehnt wird
Ärger unter den G7-Außenministern: Eine gemeinsame Erklärung zur Coronakrise ist an den Amerikanern gescheitert. Die beharren nach SPIEGEL-Informationen auf einem zweifelhaften Namen für das Virus.www.spiegel.de
Glück im Unglück, die meisten Flüchtlinge sind eher jung.Ist das positiv? Ich frage mich seit Tagen, ob da Keiner Corona hat und wenn doch, was ja wahrscheinlich ist, wie dort die Sterblichkeitsrate so ist.
Doch. Eben gelesen, sie hat ihn wohl auch.
Na ja, man hätte es ruhig Wuhan Virus nennen können, so schlimm ist das nicht ...
Andererseits heisst es nun halt anders und da ist das Verhalten von Trump natürlich albern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?