Kannst du ja später nachholen, nur momentan geht bei mir auch nichtsIch hatte eben auch einen Anruf mit der Frage ob wir nicht einen bestimmten Lost Place mal aufsuchen sollten.
Ganz klares NEIN. Ich verlasse die Bude nicht.
Super!Also bei mir auf der To-Do Liste stehen noch
Desinfektion des Inneren mit Hochprozentigem, dass mir das nicht eingefallen ist.
Vielleicht hilft Obstler noch besser als Whisky - da sind bestimmt auch Vitamine drin!
Gruß
Hans
Moin
warum werden die Leute in Krisenzeiten alle so hyperaktiv
Meiner Meinung nach hätte man das schon viel früher machen müssen.Hanau macht nach eigenen Angaben im Kampf gegen die Hamsterkäufe Ernst
Ja, die Steinlaus gehört zum Psychrembel wie die Wurst aufs Brot, das hat TraditionSiehe z.B. diesen Eintrag – klick!
Vielleicht kommen noch ein paar Ideen für Beschäftigungen, die anderen helfen können, unerwartete "gefesselte Freizeit" produktiv rumzubringen
Also mal ganz ehrlich, ich kann die Zeit auch mal wunderbar damit zubringen mal so gut wie nichts zu tun.Super!
Vielleicht kommen noch ein paar Ideen für Beschäftigungen, die anderen helfen können, unerwartete "gefesselte Freizeit" produktiv rumzubringen
Sehr schön. Aber nicht jedem ist die Gabe der Muße gegeben - vor allem, wenn das Häkelkisterl voll mit Garn ist.Also mal ganz ehrlich, ich kann die Zeit auch mal wunderbar damit zubringen mal so gut wie nichts zu tun.
Moin AnjaHäkeln, Leute, lernt häkeln! Entspannt ungemein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?