Nicht nur die Bau-, sondern auch die Gartenmärkte.Warum sind Baumärkte bei euch noch offen?
Was gibt es im Baumarkt das eine Infektion rechtfertigen wuerde?
Warum sind Baumärkte bei euch noch offen?
Das RKI macht auf dicke Hose und Expertise aber was haben denn die zustaendigen Behoerden als Vorsorge fuer den Katastrophenschutz getan und dafuer WAREN sie zustaendig.
Aber die schwarze Null war ja extrem wichtig....
Ich - hoffe - mehr ist es nicht, dass alle Gesellschaften ihre Lehre ziehen und das Gesundheitssystem in Zukunft als absolute Prioritaet betrachten was die Finanzaustattung und das Budget angeht.
Warum sind Baumärkte bei euch noch offen?
Da gebe ich Dir recht. Und bei aller Information, durch die dieser Thread hier sich wirklich auszeichnet (vielen Dank an alle!) braucht es auch mal die Erwähnung, dass zur Zeit viele Kulturschaffende sich auf Online-Formate verlegt haben. So las ich heute, dass Jugendbuchautoren und -autorinnen Online-Lesungen für daheim hockende Schulkinder veranstalten und viele Musiker neue, bisher unveröffentlichte Songs zu Hause aufnehmen und ins Internet stellen.Was wir alle jetzt dringend brauchen ist etwas Optimismus.
Da nich für ... den hab ich hier aus dem Threaddanke Anja, für den Link:
Da nich für ... den hab ich hier aus dem Thread
Wer sich das hier durchgelesen hat (insbesondere den Anhang 4), weiß, dass wir hätten besser vorbereitet sein können.
Wahnsinn - 2012 - war bereits ganz klar was passieren kann und welche Auswirkung es hat und es wurde keinerlei Vorsorge getroffen - jedenfalls keine die ich erkennen kann.Das ist ja nicht mehr zu fassen. - Ich weiß jetzt kaum weiter
Das ist wirklich nicht ganz klar, dazu müsste man mehr recherchieren. Ich weiß nicht, wo unsere Intensivkapazitäten und Forschungseinrichtungen 2012 vor diesem Bericht standen, aber ich gehe davon aus, dass sich nach SARS und MERS schon noch etwas getan hat. Nur eben leider nicht genug für heute.Wahnsinn - 2012 - war bereits ganz klar was passieren kann und welche Auswirkung es hat und es wurde keinerlei Vorsorge getroffen - jedenfalls keine die ich erkennen kann.
eine gute Idee gegen Hamsterkäufer:
Meny, eine dänische-norwegische Supermarktkette, hat nun mit einer genial einfachen Idee weitere Hamsterkäufe bei Desinfektionsmittel verhindert.
Der Preis ab der zweiten Flasche Desinfektionsmittel steigt von 40 Dkr (5,40 Euro) auf 1.000 Dkr (135,00 Euro).
Wir werden heute Nacht die Zahl von 20.000 Infizierten in Deutschland erreichen. Stand 21 Uhr sind wir bei 19.848 Infizierten ….
Wurden gestern 50.000 Tests mit breitem "random screening" in "hot spot areas" durchgeführt.
Oder wurden nur 5000 Personen mit schweren Symptomen getestet.
Was ist an der ziemlich einfachen Anweisung: Wer Symptome hat bleibt zuhause, nicht zu verstehen?Nein, liebe Leute. So kann man das nicht eindämmen.
Was ist an der ziemlich einfachen Anweisung: Wer Symptome hat bleibt zuhause, nicht zu verstehen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?