Wilken erklärte, zunächst nicht juristisch gegen das Verbot vorgehen zu wollen. Allerdings halte er sich offen, die Entscheidung im Nachhinein juristisch überprüfen zu lassen.
...Verantwortung? von beiden Seiten, aber ist egal
:Coronavirus:
+++ Frankfurt verbietet Motorrad-Demo am Ostermontag +++
Absolut geile Sache! Ja, Krisen sind auch Chancen.Mit einer kreativen Klorollen-Aktion will Taunusstein die Tafel der Stadt in der Corona-Krise unterstützen.
Es gab vor ein paar Monaten den fall, das ein Bewohner eine Mitarbeiterin verletzt hat, diese sich gewehrt hat und damit deutlich schlimmeres verhindert hat. Der Bewohner war unverletzt und ist für Fremd aggressives Verhalten bekannt. Die Mitarbeiterin hat noch eine Abmahnung oben drauf bekommen. Leider sagen die Pflegekräfte dort zu allem ja und amen, die Behinderten brauchen sie doch, und können ja nichts dafür...
Der Betreuungsricher kommt dazu in der Regel ins Heim, um sich selbst ein Bild von dem Bewohner zu machen.
Heißer Tipp - ruf mal an !
Hugomeint : Hier gibt es noch echtes Kabarett !
Es war doch nicht persönlich gemeint und Antworten verweigere ich auch keine. Aber wenn ich merke, dass sich ein Gespräch im Kreise zu drehen beginnt, bin ich halt raus. Sobald wir neue Themen haben, gerne wieder. Und nebenbei, es geht hier nicht um Theorie vs. Praxis, diese Annahme ist absurd. Und den Unterschied zwischen R0<1 und R0>1 erkennst Du leicht auf dem Friedhof nachher, daher war diese Nachfrage sinnlos.Putzig. Du haust hier eine Behauptung nach der anderen mit Absolutheitsanspruch raus. Wenn man dann mal etwas genauer nachfragt, weil ich nicht nur die Theorie, sondern vor allem auch die Praxis überschaue. Wird die Antwort verweigert, das schon mehrfach.
Ich denke, daß haben wir alle in diesem tollen Forum nicht nötig.
Das Stirnklatschen dürfte sich auf die Demo und nicht auf die Klage beziehen.Langsam gewinne ich leider den Eindruck, daß dieser Thread aus dem Ruder läuft.
Gruß
Thomas
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?