Sehr traurig, eure Antworten. Ich bin raus.
Ist ja nicht weiter schlimm. Warum ein paar Aktivisten nicht einfach eine Weile die Füsse stillhalten können ist noch viel trauriger. Es wäre schade um jeden Menschen dessen Gesundheit durch ein paar Unbelehrbare, ich meine jetzt keine Politik, gefährdet wäre.Sehr traurig, eure Antworten. Ich bin raus.
Sogar in der ausländischen Presse wird jetzt von einem Virologenstreit in Deutschland berichtet. Es geht um die Heinsberg-Studie. Eine gute Übersicht bietet Zeit Online https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...eck-storymachine-kai-diekmann/komplettansicht
Doch, ich denke schon. Nur wird zu der Studie kein Fachmann mehr öffentlich Stellung beziehen, solange kein valides Skript vorliegt. Und von Nicht-Fachleuten (medizinisch gesehen) kann man so detaillerte Nachfragen nicht erwarten. Journalisten (die meisten) verstehen ihren Job, aber bei Fachthemen muss die Überprüfung und Recherche wer anders machen. Es sei denn natürlich, man möchte mit den im Artikel zitierten Schlagzeilen für Klicks sorgen und schneller sein als die Konkurrenz.Allerdings ist noch niemandem der Bug bei den 0.37% aufgefallen, nämlich dass dieser Wert nur für die Altersverteilung der Infizierten der Gangelt-Veranstaltung gilt. Auch noch keinem Journalisten bei den Nachfragen
Wer hat Dir verboten, Klage beim BVerfG einzureichen? OK, rein theoretisch könnten die auch Teil der Verschwörung seinMan muss kein Fan dieser Anwältin sein und kann den Vergleich mit dem Dritten Reich auch daneben finden. Trotzdem: Es muss erlaubt sein, die Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen in Frage stellen zu dürfen. Auch Demonstrationen müssen erlaubt sein. Das Virus darf nicht alle unsere demokratischen Errrungenschaften zerstören.
Sehr guter Artikel. Es geht imho überhaupt nicht um einen Streit, sondern darum, dass vorgelegte (Zwischen-)Ergebnisse einer Studie belegbar, nachvollziehbar und verständlich sein müssen. ...
Der ist nur nicht daneben, das ist unterste Schublade. Und das von einem Anwalt der Recht studiert und für Recht eintreten soll.und kann den Vergleich mit dem Dritten Reich auch daneben finden.
Anwalt der Recht studiert .
tut er das etwa nicht??... " in echt ??? "
Um hier einmal transparent zu bleiben: wir haben die Beiträge eines Mitglieds gelöscht, der in einem Posting Ärzte pauschaliert als "Bande" betitelte, die "auf längere Sicht eher mit Mördern als mit Heilern" gemeinsam haben. Dies völlig unbelegt, trotz Aufforderung dazu. Es gibt in diesem Thread Postings, die sich darauf beziehen, allerdings vom ursprünglichen Poster nicht beantwortet werden, weil er sich der Beantwortung verweigerte und wir ihn in Kürze löschen werden.
Die unabhängige Wissenschaft arbeitet. Damit sie arbeiten kann, erhält sie Geld aus der Politik.
" Natürlich " sind das alles Zufälle !
Frohe Ostern !
Vor allem aber verstehst Du noch immer nicht, warum, oder auch nur dass, eine kontrollierte Durchseuchung für die Wirtschaft teurer ist, als die kontrollierte Dance-Phase mit nur wenig Infizierten.
Meine Frau ist auch Pflegekraft in einem Altenheim und arbeitet dort auf der Dementen-Station....die "unsanfte Sedierung" die auf ein solches verhalten folgen würde wäre wohl ein Kündigungsgrund.
Das Angebot, dies zu übernehmen, hat meine Frau abgelehnt. Schade.
Stattdessen bekommt sie halt die Maske weiterhin runter gerissen.
Dann schauen wir uns doch mal die gesellschaftlichen Voraussetzungen in diesen Ländern an.
In Deutschland will man alle Bevölkerungsgruppen gleich behandeln, aus irgendeinem Gerechtigkeitssinn. Den meisten Deutschen ist die Wirtschaft und der Aktienmarkt egal und ein nationales Bewusstsein gibt es auch nicht)
... sehe ich vollkommen anders.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?