Information Coolpix P950 Firmware 1.1

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Riker

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Genau das habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Funktionierte erst nachdem ich Wifi deaktiviert hatte.
Und jetzt das Problem: Ich kann nun weder mit meinem Smartphone koppeln (pairen), noch mit Wifi verbinden.
Es ist nichts grau hinterlegt, aber mein Galaxy S7 findet die Coolpix nicht, auch nicht über Snapbridge.

Würde gerne die Alte Firmware wieder aufspielen und sehen, ob es daran liegt?!
 
Kommentar

Riker

Unterstützendes Mitglied
Registriert
:eek:Hat sich erledigt. Mein Sohn kam gerade bei der Tür herein. Statt das Gerät dauernd ein- und ausgeschaltet (so wie ich) hat der den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt - und Koppeln war plötzlich kein Problem mehr. Sorry für diesen unnötigen Beitrag, aber löschen konnte ich den auch nicht mehr:00009168::)
 
1 Kommentar
N
NikLover kommentierte
Macht doch nix - von Deiner Erfahrung können wieder andere profitieren....;)

Liebe Grüße
Alfred
 
Oben Unten