Information Coolpix P950 Firmware 1.1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Genau das habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Funktionierte erst nachdem ich Wifi deaktiviert hatte.
Und jetzt das Problem: Ich kann nun weder mit meinem Smartphone koppeln (pairen), noch mit Wifi verbinden.
Es ist nichts grau hinterlegt, aber mein Galaxy S7 findet die Coolpix nicht, auch nicht über Snapbridge.

Würde gerne die Alte Firmware wieder aufspielen und sehen, ob es daran liegt?!
 
Kommentar
:eek:Hat sich erledigt. Mein Sohn kam gerade bei der Tür herein. Statt das Gerät dauernd ein- und ausgeschaltet (so wie ich) hat der den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt - und Koppeln war plötzlich kein Problem mehr. Sorry für diesen unnötigen Beitrag, aber löschen konnte ich den auch nicht mehr:00009168::)
 
1 Kommentar
N
NikLover kommentierte
Macht doch nix - von Deiner Erfahrung können wieder andere profitieren....;)

Liebe Grüße
Alfred
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten