Frage Coolpix P900 einschalten

elnotario

Unterstützendes Mitglied
Hallo aus Florida,
Auf dem Hinflug funktionierte meine P900 noch, bei der Landung kam dann eine Meldung, wie „Akkukapazität erreicht“. Seither schaltet sie nicht mehr ein - obwohl alle drei verwendeten Akkus voll geladen sein sollten! Hat jemand eine Idee, um meine Ferien zu retten?
 
Bild

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Nimm doch mal den Akku heraus und lasse ihn eine Weile draußen.
Vielleicht geht es dann wieder.

Oder gibt es bei diesem Modell eine Tastenkombination, um das Gerät zu resetten?
Aber Achtung, ein Reset setzt auch viele Einstellungen zurück, welche der Benutzer
verändert hat.

Grüße, Christian
.
 

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied


1. Akku-Kontakte reinigen
2. Vollen Akku einlegen, 5 min. warten, einschalten
3. Alle Akkus auf Ladung prüfen, ggf. laden
4. Neuen Akku kaufen, geht auch in Florida, z.B.
hier, hier und hier!


 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben