Frage Coolpix P900 einschalten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

elnotario

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo aus Florida,
Auf dem Hinflug funktionierte meine P900 noch, bei der Landung kam dann eine Meldung, wie „Akkukapazität erreicht“. Seither schaltet sie nicht mehr ein - obwohl alle drei verwendeten Akkus voll geladen sein sollten! Hat jemand eine Idee, um meine Ferien zu retten?
 
Anzeigen
Nimm doch mal den Akku heraus und lasse ihn eine Weile draußen.
Vielleicht geht es dann wieder.

Oder gibt es bei diesem Modell eine Tastenkombination, um das Gerät zu resetten?
Aber Achtung, ein Reset setzt auch viele Einstellungen zurück, welche der Benutzer
verändert hat.

Grüße, Christian
.
 
Kommentar


1. Akku-Kontakte reinigen
2. Vollen Akku einlegen, 5 min. warten, einschalten
3. Alle Akkus auf Ladung prüfen, ggf. laden
4. Neuen Akku kaufen, geht auch in Florida, z.B.
hier, hier und hier!


 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten