Cool it!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
nikon transfer funktioniert nicht.
dem wurm geschuldet. wird wohl dauern,
da ich keine bilder hochladen kann.

(hat nicht jemand eine kleine, schnucklige analoge zu vertickern? und ein fotoalbum? die frage ist fotografisch motiviert und i. Ü. als rein rhetorisch zu betrachten)

gute nacht für heute
ralf
 
Kommentar
little dog in the fridge ...


picture.php



.
[/CENTER]

gekippt.
geschüttelt.
und gerührt.
gecrossed halt.

wohl bekomms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Birne ist doch nu schon eine ganze Weile entkanzlerisiert...

Ich habe derweil mal visualisiert, wie mein Kühlschrank mich wahrnehmen dürfte. Leider nur mit meinem drittliebsten Bier, weil mein erstliebstes Bier im nächstgelegenen Getränkemarkt aus war und das zwotliebste dort eh nicht verfügbar ist:

813748d5af449a801.jpg
 
Kommentar
...die ganze Welt der denaturierten, fabrikproduzierten Geschmacksverirrungen. ... endlich mal festgehalten in einem verdammt kreativen Thread. Sage einer, die ernsthafte Knipserei hätte keinen Einfluß auf sofortigen Fastenwunsch bezgl. Nahrungsaufnahme und Fotografiererei...

Chapeau Comambird! Ehrlich.
 
Kommentar
...die ganze Welt der denaturierten, fabrikproduzierten Geschmacksverirrungen. ... .
...dieser Thread wird vermutlich eine neue Schaffensperiode des Kollegen comabird einleiten. Ich sehe für die Zukunft haufenweise Fotos von entsättigten Kramschubladen und draganizeten Badezimmerschränken.

:lachen:
 
Kommentar
Heute ist Sonntag. In vielen Haushalten wird deshalb klassisch, deftig auf jeden Fall gut gekocht. Und die meisten kochen reichlich. Also mal sehen, welche Essensreste heute im Kühlschrank landen - für den Vati heute abend. Oder so. :hunger:
 
Kommentar
Moin!

1792148d649f974dd4.jpg


Und wieder ein Werk, dass uns anhand der Diskrepanz zwischen Tomate, Metall und vulgärem Lack nicht nur die erschreckenden Unzulänglichkeiten im Bereich des ernsthaften Nahrungsmittelkonsums (der Kühlschrank, er war wüst und leer ...) in gekonnter Lässigkeit vor Augen führt, sondern auch dem mit dem falschen Fuße aufgestandenen Kritiker die desaströsen Defizite, die für den Bereich der unernsthaften Knipserei so charakteristisch sind, in geradezu schallender Weise um die rauchende Denkerstirn haut ...

:D

Mahlzeit!
Bernd
 
Kommentar
...dieser Thread wird vermutlich eine neue Schaffensperiode des Kollegen comabird einleiten. Ich sehe für die Zukunft haufenweise Fotos von entsättigten Kramschubladen und draganizeten Badezimmerschränken.

:lachen:

...ist der Ruf erst ruiniert, knipst sich's völlig ungeniert.
 
Kommentar
Wie man sieht, benutze ich viel Senf und Tomatenmark aus der Tube:

Das macht gar nichts ... Aber die Spinne ist geil!! Was sagt denn Deine Frau dazu (ich meine, jetzt ... dass sie das erste Mal sowas wie "Aaaarrgh!!!" gesagt hat, ist ja klar ... )

:D

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Das macht gar nichts ... Aber die Spinne ist geil!! Was sagt denn Deine Frau dazu (ich meine, jetzt ... dass sie das erste Mal sowas wie "Aaaarrgh!!!" gesagt hat, ist ja klar ... )

:D

Gruß,
Bernd

Jetzt gar nichts mehr - seit dem 1.9. wohne ich wieder alleine!
Jetzt kann ich mir so viele Spinnen halten, wie ich will!

Roland
 
Kommentar
Hmm, da bin ich ja ins Fettnäpfchen getreten
(natürlich nicht so arg wie sonst der David immer :hehe: :hehe:)

Deshalb kannst Du Dir es jetzt - je nach Befindlichkeit - aussuchen:

Tut mir leid ... :eek:

oder

Herzlichen Glückwünsch :D


Man siehts Deinem Kühlschrank auf alle Fälle an, dass Du nocht nicht allzu lange wieder Junggeselle bist ...

Bevor meine jetzige Frau bei mir einzog, sah mein Kühlschrank aus wie der von Erik (Lordfubbes). Natürlich nicht solche Plörre ... :D Eine Mischung von Schneider Weisse und Paulaner Hell.

Aber Zack, ändert sich alles, übernimmt die Holde das Kommando, hast Du plötzlich H-Milch im Kühlschrank (Huhuhuhu :heul: ) :D

Ich drück Dir die Daumen Roland. Lass es Dir erst mal gut gehen, wenns geht!

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Zeig mir was Du im Kühlschrank hast,
und ich sage Dir wie dick Du bist :winkgrin:

Also gut, ich hab mir jetzt auch eine Überwachungscamera im Kühlschrank installiert :)

Ist ja praktisch, denn man kann dann solche existenziellen Fragen beantworten:
  • Wer hat mein Joghurt gegessen?
  • War da nicht Getern noch ein Schweinsbraten im Kühlschrank?
  • Geht wirklich das Licht aus, wenn ich die Tür zumache?
:D

Mit der D80 war das gar nicht so einfach :dizzy::
DSC_0555_lzn.jpg



Aber es dann doch funktioniert, in der "billigen" Variante macht die Falle nur S/W Fotos :rolleyes::
DSC_0554_lzn.jpg



Und in der teureren sogar Farbe :hehe::
DSC_0556_lzn.jpg



Und sogar das Nikon Produktmanagement dürfte Wind bekommen haben,
Gerüchte besagen, dass eine eigene Produktlinie an Kühlschranküberwachungs Cams gebaut werden sollen -
ich glaube die sollen dann Coolpix oder so heissen :lachen::fahne:
 
Kommentar
Du hast auch Milch im Kühlschrank ... :hehe:

Gruß,
Bernd

Edit: Auf dem letzten Bild hast Du aber etwas gesehen, was Du gar nicht erwartet hast; Deinem Blick zufolge... Was war's denn? Die Außerirdischen? Das schwarze Loch? Rolands Spinne?
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten