Cool it!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
Warum in die Ferne schweifen, wenn die Motive so nahe liegen? Also zeigt doch mal einfach eure Kühlschränke! ;)

Bevorzugt natürlich deren Inhalt - vom Planfilm, über Hundefutter bis zur Migränekompresse: anything goes! - aber auch alles sonst, was euch dazu einfällt. Auf geht's, an's Eingemachte!



Minimalistisch...


830148d51c14865f7.jpg



...cross entwickelt...


830148d519074d12c.jpg



...detailliert...


830148d5175e2cd3b.jpg



...oder einfach verspielt!


830148d5169cb30a9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Moin David,

bitteschön.

Flaschen und Milchpackung unpoliert, bei Energiesparlampen-Lichtverhältnissen ...

1792148d5243713f1c.jpg


Bin gespannt wie lange es dauert, bis sich wieder jemand beschwert ... :hehe: :hehe:

:D

Cheers,
Bernd
 
Kommentar
@ David:

Hmm lecker Vanilla Coke :)

Ansonsten - viel Saufzeugs, wenig zu essen, biste auf Diät :winkgrin:?
 
Kommentar
Über die Mischung von Rotwein und Landmilch? Aber nicht doch! :hehe:

Auch ... darüber, ob dies ernsthaft oder unernsthaft ist, Kunst oder nicht Kunst ...

Heinz-Ketchup zumindest ist schon mal über alle Zweifel erhaben und war schon mal Kunstgegenstand. Eine dramatische Überhöhung duch z.B. Chili-Sauce wäre dagegen nur effekthascherisch und vordergründig, letztlich profan-pöbelhaft.

Der Grand Cru steht für das Schöne, Wahre, Edle und Gute ... St Emilion steht für guten Geschmack. Nur der versierte Wein- und Kunstkenner (Saffetti) wird den immanenten Bruch erkennen, nämlich dass der scheinbar Edle Wein tatsächlich für 6 € und ein paar Cents in konsumorientierten Verbrauchermärkten erhältlich ist.

Dieser hintergründig herrschende Bruch, das Faulige im scheinbar Edlen, stellt die Überleitung zum eigentlichen Kontrapunkt, zum Provokativen, ja geradezu Erschütterndem dar. Landliebe Milch. Zwischen Ikonen wie Heinz-Ketchup und Kulturerzeugnissen wie Grand Cru. Hier ist der Kritiker fassungslos, der Kunstmäzen geht :wuerg:

Der Betrachter ist sich selbst überlassen; konfrontiert mit H-Milch ringt er nach Luft und Interpretationshinweisen. Doch die gibt es nicht ... Irritiert und haltlos muss er sich von seinem scheinbar gefestigten Kunstverständnis verabschieden. Orientierunglos sucht er nach Definitionen ...


:D

Gruß,
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Auch ... darüber, ob dies ernsthaft oder unernsthaft ist, Kunst oder nicht Kunst ...

...

Der Betrachter ist sich selbst überlassen; konfrontiert mit H-Milch ringt er nach Luft und Interpretationshinweisen. Doch die gibt es nicht ... Irritiert und haltlos muss er sich von seinem scheinbar gefestigten Kunstverständnis verabschieden. Orientierunglos sucht er nach Definitionen ...


:D

Gruß,
Bernd


Ich dachte eigentlich das ist DIE LÖSUNG für die CHINESICHEN MILCHPROBLEME {statt M-Milch mit Melamin in der Milch} :rolleyes:

...

Der Grand Cru natürlich, nicht die H-Milch :lachen::fahne:


...


würde auch gerne Wissen, wer schon aller begonnen hat den Kühli zu putzen :confused:
 
Kommentar
Nix Putzen!

Einfach Tür auf und los gehts. Reality rulez! :D

1972548d53df6b62b2.jpg



und weit und breit keine Milch....
c020.gif
 
Kommentar
Tja, da fehlt Dir halt der Kontrapunkt, das Provokative ...:lachen:


Aber dafür hast Du Baileys. Den mag meine Frau.... :D

Gruß,
Bernd
 
Kommentar

Nicht wirklich. Ich wurde als Kind damit gequält. Zu süß. Und Ihr macht Euch über meine H-Milch lustig. Dabei ist das nicht mal meine. Die gehört meiner Tochter. Schwip Schwap zeigen und H-Milch verarschen. Das ist irgendwie charakteristisch für diesen Laden hier ...

stockbeleidigt :beleidigt:
Bernd

( ok, für 5 Sekunden vielleicht ...) :D
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten