Mitmachthema Colorkey natürlich: Der Rochen und die Fanta Limon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hier habe ich noch eins eine roter Käfer auf einer Hortensie

14503300406_d7f3ddf552_b.jpg



Viele Grüße
Salomon​
 
Kommentar
Zum ersten mal im Leben habe ich nun gestern ein Stück Rochen auf dem Teller gehabt.

Es war aber eine recht schwarzweiße Angelegenheit. Nix mit Colourkey. Auch eine recht grätige Angelegenheit.
 
Kommentar
und etwas Farben verstärkt

Na, so viel hast Du die Farbe nicht verstärkt. Ich traf gestern auch auf eine solche und die war in natura fast so grell gefärbt.

Es ist ein Buchen-Streckfuß. Die Farbe hängt von der Nahrung ab, sie können entweder gelb-grün und ziemlich grell oder auch braun sein.

Sie sind übrigens sehr gefräßig und verschwenderisch :)
 
Kommentar
Zum ersten mal im Leben habe ich nun gestern ein Stück Rochen auf dem Teller gehabt.

Es war aber eine recht schwarzweiße Angelegenheit. Nix mit Colourkey.

Dann eher so in der Art, was?!

picture.php



Auch eine recht grätige Angelegenheit.

Ah, interessant. Und gut für die Art. Und ein Glück für Dich... mit dem Rochen auf dem Foto habe ich öfter morgens gespielt. Wer den essen wollte, kriegte Ärger. Öhrchen grüßt
 
Kommentar
Kommentar
Ah, interessant. Und gut für die Art. Und ein Glück für Dich... mit dem Rochen auf dem Foto habe ich öfter morgens gespielt. Wer den essen wollte, kriegte Ärger.

Ach so ein schlammiger Strand-Rochen, den will ja keiner essen :D
Da kommen am ende noch Fanta-Limon-Dosenstücke raus! :eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten