Mitmachthema Colorkey natürlich: Der Rochen und die Fanta Limon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Die Meeresverschmutzung ist übel, aber davon mal ab fallen mir immer öfter Motive auf, die eine Art natürlichen Colourkey enthalten (wirklich nur als Annäherung an echtes schwarz-weiß plus Farbklecks).

picture.php


Wie auch immer, falls Ihr so etwas habt, egal aus welchem Bereich, sehe ich's mir gerne an.

Jambus grüßt
 
Anzeigen
Tja... Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Du das durchgehen lässt.

Doch, gerne, aber ich musste ein bisschen nachdenken... Du meinst die Farbe der Ohren, oder? Auf meinem miesen Laptop-Bildschirm zartes Apricot oder so.

Nur mehr davon. Jambus grüßt
 
Kommentar

Doch, gerne, aber ich musste ein bisschen nachdenken... Du meinst die Farbe der Ohren, oder? Auf meinem miesen Laptop-Bildschirm zartes Apricot oder so.

Naja, nachdenken schadet ja nie :D Ja, die Ohren. Und Apricot kommt schon hin. Ich such mal, ob ich noch was habe.
 
Kommentar
Heh, Salomon, wahrscheinlich muss ich meinen Monitor neu kalibrieren... ich sehe zumindest keine Farbe, keinen Key. :) Oder wohin muss ich sehen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten