L
laufacher1978
Guest
Hat jemand Beispielbilder die mit Color Efex Pro 2.0 oder 3.0 erstellt wurden,
würde mich mal interessieren was es hier für Effekte gibt?
würde mich mal interessieren was es hier für Effekte gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:up: Spricht für Tausende von Mitgliedernlaufacher1978 schrieb:Danke! Ich finde dieses Forum Spitzenklasse!

HardyHH schrieb:weiß jemand, wann die 3.0 für CNX verfügbar sein wird und ob dabei auch wie bei der PS-Version gilt, dass dieser Tage gekaufte 2.0-Versionen kostenlos upgraden können?
Nik-Software schrieb:Nik Color Efex Pro 3.0 wird es in naher Zukunft nicht für Capture NX geben. Überlegungen in diese Richtung gibt es aber.
Ich habe auch da bei Nik-Software nachgefragt, wann das auf den europäischen Preis durchschlägt.scw2wi schrieb:Mich würde interessieren, ob schon jemand versucht hat, die Filter in Dollar zu bezahlen.
Nik-Software schrieb:Die Versionen für Capture NX sind jeweils nur für den Kauf in den ensprechenden Ländern von Nikon freigegeben und unterliegen den dort geltenden Steuerrecht. Wir müssen sie darauf hinweisen, dass die Steuern für das jeweilige Land abgeführt werden müssen. Bei Warenversand übernimmt das in der Regel das Versandunternehmer. Auch für den Download wird dies bereits von vielen Anbietern umgesetzt und in Zukunft eine Nachweispflicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben werden. Den restlichen Vorteil des momentan schwachen Dollars verwenden wir für unsere Mitarbeiter, die wir gerne auch weiterhin in Euro bezahlen.
Practika schrieb:Ich überlege, ob ich für CS3 oder für CNX zugreife. Vor- und Nachteile haben beide...
Practika schrieb:Ich überlege, ob ich für CS3 oder für CNX zugreife. Vor- und Nachteile haben beide...
dklee schrieb:@practica: magst du mal Deine Vor- und Nachteile für beide Varianten posten? :hallo:
Man müßte beides kaufen!
Ich tu's! 
Das geht mir auch so. Ich tendiere allerdings zur CNX-Version.
Da muss sich wohl jeder für sich fragen, womit er häufiger und lieber arbeitet und ob ihm die zusätzlichen Möglichkeiten der PS-Version den Mehrpreis wert sind.
Arbeitet die CS3 Version von Color Efex Pro 3.0 auch mit Photoshop Elements 6.0 zusammen?
Im Dezember soll die Filtersammlung rauskommen.
Ich werd dann auch sehr schnell zuschlagen... Die Filtersammlung ist meiner Meinung nach das Beste was man Photoshop und seinen Bildern im Zuge einer Retouche antun kann.
Da stimme ich voll überein... Color Efex Pro 3.0
+ Dfine 2.0 + Alien Skin Exposure 2.0
Die besten Tools für die digitale Dunkelkammer (IMO)