Collpix 8700 + ext. Blitz

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

L. Bögemann

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe seit längerer Zeit die Coolpix 8700. Als externen Blitz habe ich bisher ohne Schwierigkeiten den Metz 32MZ3 benutzt. Da der aber fast so groß ist, wie die Kamera selbst, wollte ich was Kleineres haben und habe mir den Nikon SB-400 gekauft. Leider scheinen die beiden aber nicht miteinander zu arbeiten. Ich habe alle Blitz betreffenden Einstellungen (intern, extern) versucht, aber außer einem roten Flackerlicht am Blitz geschieht nichts. Sollte Herr Nikon das wirklich so gewollt haben?
Wer kann mir raten?
Grüße

Lutz
 
Anzeigen

Dr_Nick

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Google mal nach "Coolpix 8700 SB-400". Da wirst du einen Link auf eine Nikonseite finden der dir sagt dass deine Kamera leider nicht mit dem SB-400 kompatibel ist. :heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten