Collpix 8700 + ext. Blitz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

L. Bögemann

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe seit längerer Zeit die Coolpix 8700. Als externen Blitz habe ich bisher ohne Schwierigkeiten den Metz 32MZ3 benutzt. Da der aber fast so groß ist, wie die Kamera selbst, wollte ich was Kleineres haben und habe mir den Nikon SB-400 gekauft. Leider scheinen die beiden aber nicht miteinander zu arbeiten. Ich habe alle Blitz betreffenden Einstellungen (intern, extern) versucht, aber außer einem roten Flackerlicht am Blitz geschieht nichts. Sollte Herr Nikon das wirklich so gewollt haben?
Wer kann mir raten?
Grüße

Lutz
 
Anzeigen
Google mal nach "Coolpix 8700 SB-400". Da wirst du einen Link auf eine Nikonseite finden der dir sagt dass deine Kamera leider nicht mit dem SB-400 kompatibel ist. :heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten