CLS-Workshop in Hamburg (Speicherstadt outdoor)?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das sich das ein oder andere "Nordlicht" schon beschwert hat, dass ich immer so weit südlich agiere und Hamburg
zudem meine deutsche Lieblingsstadt ist, wollte ich hier mal die Frage aufwerfen, ob Interesse an einem
Outdoor-Workshop zum Thema CLS besteht? Ich würde das gern im Sommer (Juni?) in der Speicherstadt machen.

Beginn wäre dann (Samstag) gegen 15 Uhr und wir wären dann bis ca. 23 Uhr unterwegs, um auch viel mit
Dämmerung/Dunkelheit nebst künstlichem Licht machen zu können. Das ein oder andere richtig tolle Model wäre
dann natürlich auch am Start - soviel kann ich schon mal versprechen ... :)

Bin mal auf Euer feedback gespannt ...

lg Andreas
 
Anzeigen
Hallo Andreas,

das ist zwar noch sehr lange hin und da fliesst noch eine Menge Wasser die Elbe runter, aber grundsätzlich......

:yahoo: :sabber:


Gruss

Jürgen
 
Kommentar
Ich bin ab morgen für vier Tage in Hamburg und schaue mir schon mal ein paar geeignete Ecken an ... :D
 
Kommentar
Hallo Andreas, das kann ja nur an meiner PN gelegen haben daß es so schnell zu klappen scheint.... ;)

ICH MELDE MICH HIERMIT AN... wozu auch immer...:D

Munterbleiben!
 
Kommentar
Hallo Andras,

klingt interessant. Ich kann allerdings leider nicht soooooo lange vorausplanen.
Allerdings solltest Du evtl. an eine "Ersatzindoorlocation" denken wenn das Wetter hier mal wieder sehr britisch sein sollte.

Viele Grüße, Guido
 
Kommentar
Moin,

Beginn wäre dann (Samstag) gegen 15 Uhr und wir wären dann bis ca. 23 Uhr unterwegs, um auch viel mit
Dämmerung/Dunkelheit nebst künstlichem Licht machen zu können.

Du glaubst also, dass es in Juni in Hamburg um diese Zeit dunkel ist?
:lachen::lachen::lachen:

Am 18.Juni ist in Hamburg der Sonnenuntergang um 22.15 h MESZ. Dunkel ist es dann noch lange nicht...
 
Kommentar
Moin,

Du glaubst also, dass es in Juni in Hamburg um diese Zeit dunkel ist?
:lachen::lachen::lachen:

Am 18.Juni ist in Hamburg der Sonnenuntergang um 22.15 h MESZ. Dunkel ist es dann noch lange nicht...
Stimmt. Der Lapsus ist mir mittlerweile auch aufgefallen ... Ihr Nordlichter, Ihr ... :D
So what, dann fangen wir halt 1-2 Stunden später an ... in der Hoffnung, dass am Sonntag keiner arbeiten muss, wäre das die beste Lösung.
 
Kommentar
Stimmt. Der Lapsus ist mir mittlerweile auch aufgefallen ... Ihr Nordlichter, Ihr ... :D
So what, dann fangen wir halt 1-2 Stunden später an ... in der Hoffnung, dass am Sonntag keiner arbeiten muss, wäre das die beste Lösung.

Bist du dafür nicht schon einwenig zu alt? :hehe: Im Volksbad hast du wegen den konstanten 7-8°C auch schon gejammert... :fahne: :lachen:

Geduckte Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Moin,

Stimmt. Der Lapsus ist mir mittlerweile auch aufgefallen ... Ihr Nordlichter, Ihr ... :D
So what, dann fangen wir halt 1-2 Stunden später an ... in der Hoffnung, dass am Sonntag keiner arbeiten muss, wäre das die beste Lösung.

Dann sei bitte konsequent: fange um 23:00 h an und höre um 7:00 h mit einem gemeinsamen Frühstück auf dem Fischmarkt auf.
Wer dann noch Platz auf der Speicherkarte hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Und bitte nicht in die Speicherstadt, die ist schon sowas von abgenudelt...
 
Kommentar
Dann sei bitte konsequent: fange um 23:00 h an und höre um 7:00 h mit einem gemeinsamen Frühstück auf dem Fischmarkt auf.
Sehr geile Idee! Bin mir aber nicht sicher, ob ich da genügend Teilehmer zusammenbekomme.
Obwohl ... :monster:




Und was die Speicherstadt angeht ... noch ist nix fix!
Habe für Vorschläge der "Eingeborenen" ein offenes Ohr ... :rolleyes:
 
Kommentar
ich wär dabei (vorbehaltlich der noch nicht feststehenden urlaubsplanung). bin in der gegend sowieso immer spät unterwegs
fu.gif
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten