Frage Cloud für Fotos und Text einer Studienfahrt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
So, wir haben jetzt eine Lösung in Form eines angemieteten Racks im Rahmen eines Hochverfügbarkeitsclusters im Google Hochleistungsrechenzentrum in Dublin gefunden mit kontinuierlicher Redundanz in einem weiteren Google Rechenzentrum in Eemshaven in den Niederlanden.:D

Dort installieren wir eine Blogsoftware und stellen diesen temporär für die Studienfahrt zur Verfügung.
 
Kommentar
Anzeigen
Hast du denn irgendeinen der o.g. Vorschläge ausprobiert? Was war daran dann zu umständlich / aufwändig?
 
Kommentar
Wenn Du zufällig einen Magentatarif bei der Telekom hast, hast Du eine 25GB-Cloud mit dabei. Viele wissen das nicht... Bestimmte Ordner können dort zum Download freigegeben werden, wahlweise mit Passwort.

Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich auch zu Dropbox tendieren.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten