Claus von Wagner


D

Denis

Guest
Heute Abend war auf der Bühne im .
Seine vielen verschiedenen Gesichtsausdrücke lassen einen
.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


[SIZE="-2"](D200, 70-300er, ISO 1600, PSE = Hochpassfilter + Hartes Licht)[/SIZE]

Sein Programm " " war natürlich auch klasse! :up:
 

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Den Künstler kenn ich nicht, aber dieses Bild gefällt mir schonmal besser als die, die er auf seiner Homepage hat. Biet's ihm doch mal an. :)

Gruß Erik
 
Kommentar

wulf

Unterstützendes Mitglied
Absoluter Treffer.
Bea vom Konzept her kongenial, mir nur zu etwas zu kräftig.

Weitermachen!
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
denis schrieb:
Heute Abend war auf der Bühne im .
Der Mann ist gut, ja, und die Bilder auch, allerdings wären ein paar unterschiedliche Perspektiven interessant (was wahrscheinlich nicht möglich war?)
 
Kommentar
D

Denis

Guest
PeMax schrieb:
Der Mann ist gut, ja, und die Bilder auch, allerdings wären ein paar unterschiedliche Perspektiven interessant (was wahrscheinlich nicht möglich war?)
Ich war leider publikums-technisch auf zwei Punke nebeneinander beschränkt
und wollte nicht zwischen den Leuten, Tischen & Stühle durch streifen. :dizzy:
 
Kommentar

NIK_ON

Unterstützendes Mitglied
Der gesichtausdruck ist stark. Aber mein Blick bleibt immer an der ungünstigen Konstellation von Daumen und Zeigefinger hängen. Besser wäre es, wenn hier der Zwischenraum frei wäre, d.h. der Zeigefinger als solcher sofort erkennbar wäre.

Nik
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software