Claus von Wagner

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Heute Abend war Claus von Wagner auf der Bühne im hanh-art.
Seine vielen verschiedenen Gesichtsausdrücke lassen einen
immer wieder den Auslöser drücken.

clausvonwagneroo2.jpg


[SIZE="-2"](D200, 70-300er, ISO 1600, PSE = Hochpassfilter + Hartes Licht)[/SIZE]

Sein Programm "Im Feld" war natürlich auch klasse! :up:
 
Anzeigen
Den Künstler kenn ich nicht, aber dieses Bild gefällt mir schonmal besser als die, die er auf seiner Homepage hat. Biet's ihm doch mal an. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Absoluter Treffer.
Bea vom Konzept her kongenial, mir nur zu etwas zu kräftig.

Weitermachen!
 
Kommentar
PeMax schrieb:
Der Mann ist gut, ja, und die Bilder auch, allerdings wären ein paar unterschiedliche Perspektiven interessant (was wahrscheinlich nicht möglich war?)

Ich war leider publikums-technisch auf zwei Punke nebeneinander beschränkt
und wollte nicht zwischen den Leuten, Tischen & Stühle durch streifen. :dizzy:
 
Kommentar
Der gesichtausdruck ist stark. Aber mein Blick bleibt immer an der ungünstigen Konstellation von Daumen und Zeigefinger hängen. Besser wäre es, wenn hier der Zwischenraum frei wäre, d.h. der Zeigefinger als solcher sofort erkennbar wäre.

Nik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten