Cindy Portrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Wie erwartet wollte ich Euch mal ein Portrait zeigen. Mir gefällt es sehr, stört der Blick nach 'draußen'?

24584485e93de1712f.jpg


vg Christian
 
Anzeigen
Wie erwartet wollte ich Euch mal ein Portrait zeigen. Mir gefällt es sehr, stört der Blick nach 'draußen'?

Also mir sagt der ganze Gesichtsausdruck: "schei..., jetzt kommt mein Freund und ist wieder stinkig, weil ich mich dauernd von Christian fotografieren lasse..."

Die Augen alleine sind es nicht, aber der ganze Blick vermittelt bei mir Unbehagen... ausserdem ist die Frisur ebenfalls etwas verwirrt. Schade, ansonsten handwerklich ok!
 
Kommentar
Der Blick stört keineswegs, es muss ja auch nicht immer alles streng
nach Schema F gehen ;).

Ich finde dieses Portrait sehr gelungen, einzig würde ich nur die Hauttöne
(im Gesicht) etwas entsättigen und die Farbe des HGs entweder auch
entsättigen oder diesem eine eher erdige Tönung verpassen.
 
Kommentar
Die Frisur geht doch hier, man sieht den hell herauswachsenden Haaransatz nicht und dass es Extensions sind, fällt auch kaum auf.
 
Kommentar

Was ist denn das?

Zum Bild, den Blick aus dem Bild raus finde ich ok. Allerdings muss ich Peter Recht geben, dass sie irgendwie leicht genervt aussieht.
Was mir gut gefällt ist der relativ knappe Beschnitt. D.h. meines Erachtens ist der angeschnittene Kopf ok!

Die linke Schulter überstrahlt bei mir etwas, ist aber nicht sonderlich störend.

Insgesamt ein schönes, natürliches Portrait.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Also der Blick nach draußen stört mich nicht.
Mich stört hier eher das Dekolleté. Da würde ich unten was weglassen. Lenkt mir zu sehr vom Gesicht ab.
Obwohl, wenn ich mir den Anhänger von Cindy betrachte, gehört das wahrscheinlich zwingend mit aufs Bild :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten