Cheetah, Löwe, Leopard - Namibias Katzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So viel Leidenschaft, Glut, Neugirde, Gelassenheit Sanftheit und und und ...sehe ich in den Augen der grossen Katzen in Euren Bildern. (das kann man nur in freier Wildbahn beobachten)

Bei vielen Bildern habe ich den Atem angehalten....
von Robert Goppelt: Ich im Gras zum Glück rannte er/sie vorbei.

oder:
von Rainer Martint: uns den Tieren zu nähern und haben uns sogar auf den Bauch gelegt. Wir waren keine Bedrohung und ein Mindestabstand wurde durch ein gelegentliches Fauchen eingefordert. Ein leichtes Kribbeln im Bauch war aber, zumindest bei mir, immer vorhanden.

Ehrlich gesagt, ich hätte Herzrasen gehabt.

Euch allen beteiligten, vielen herzlichen Dank für die sensationellen Bilder.
Meine Begeisterung ist riesig!

Herzlichen Gruss
Brigitte
 
Kommentar
Ich bin ja froh, dass alle Teilnehmer wieder wohlbehalten zurück sind und keiner als Nachtisch-Häppchen verspeist wurde :)

Atemberaubende Bilder - Wahnsinn! Vielen Dank für's Zeigen. Normalerweise sieht man solch fantastische Bilder eher in genretypischen Premiummagazinen.

Viele Grüße,

Jochen



P.S. ja auch ich hab jetzt ne Sehnenscheidenentzündung im Mausarm :)
 
Kommentar
Also nee .
Solche Bilder gehörten verboten ! :stampf:

Jetzt kann ich wieder drei Sitzungen beim Seelenklemper nehmen ,weil ich nicht dabei war !

Im Ernst super schöne Bilder von einzigartigen Tieren !:applause:

Eine Nominierung bekommt aber keiner von mir :nein: , ich kann mich nicht entscheiden :kopfkratz: , man möchte sich mit jedem einzelnen Bild die Wände bedrucken .

Danke fürs zeigen , auch wenn ich gleich weine :heul:

:hallo: Melanie
 
Kommentar
Guten Abend,

selten, ganz selten kommt es vor, dass ich sprachlos bin. Habt ihr mit den Landschaften schon Grandioses gezeigt, steigert ihr Euch noch mehr. Beim Anblick der Katzen stellen sich mir die Haare. Alle kämpfen sie um Stehplätze.Gänsehaut. Pur. Vor Begeisterung.

Grandiose Vorstellung, in jeder Hinsicht.

Ich habe noch nie zuvor Wildlife in solcher Qualität gesehen. Und gerade hier im NFF werden ja sehr viele Fotos in absoluter Profi Qualität gezeigt.
Auch und gerade von Afrika. Und von Euch, die ihr schon mal dort wart. Ich erinnere an "Back from the Bush" mit Franky. Ich habe SirFreejack im Kopf und Jo.Bathmann und, und, und.....um nur Einige zu nennen.

Allesamt Spitze und in Profi-Manier. Ich mag kaum glauben, dass ihr in der Lage wart und seid, nochmals Einen draufzusetzen.

Mit Gabathora waren wir fast zur selben Zeit in Namibia, wir haben uns in Namutomi nur knapp verpasst, schade.

Wir hatten nicht annähernd die Chance, die Katzen so nah und in solcher Vielzahl zu sehen. Und wer jetzt glaubt, da käme Neid auf, liegt völlig falsch.

Ich freue mich mit jedem Einzelnen von Euch und für Euch für die tollen Fotos und Danke, dass ich daran teilnehmen darf.

Das ist nicht grosses Kino, klingt abgedroschen, weil zu oft gehört.

Oscar.....4 Mal, bitte.

Und wieder einmal weiss ich, warum ich hier Mitglied bin.Weil es sich mehr als lohnt:)

Klasse, Chapeau!

Habe fertig und warte auf das, was da noch kommt....:)


Gruss,
Schnubbel:hallo:
 
Kommentar
Mal der Versuch, etwas Action einzufangen:

picture.php




picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten